Feeeertig *g*

Diskutiere Feeeertig *g* im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; hmm...es ist nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte falscher kleber..falscher ramen :D :D aber als geschenk ok :-) das geld was...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hmm...es ist nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte
falscher kleber..falscher ramen :D :D
aber als geschenk ok :-)
das geld was noch dazukommt,wird in schiffchen und fische gefaltet
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Feeeertig *g*. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Tueddi,

das schaut ja super aus. Mir gefällt es sehr gut!

LG Evi :applause:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Ist doch toll geworden. Aber da haben wir es wieder, die Künstler sind nie mit ihren Werken zufrieden. Welchen Kleber haste verwendet? Die Serviette ist schön, die habe ich auch schon verarbeitet.


LG Sonja
 
Isa_bastel

Isa_bastel

Schüler
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
178
Standort
München
Super geworden :klatsch: :klatsch:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
mir gefällts auch *grien*
ich habe napkin podge für stoff genommen
ging aber ganz gut
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
Hallo,
also ich finde es auch toll ....... und der Beschenkte freut sich sicher darüber!
Grüße
Anne
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu Hu,

mir gefällt beides sehr gut.
Sach mal wie hast Du die nummer 2 gearbeitet?

Neugierig ist :D

LG

Ines
 
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Sieht wirklich klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das Creapop-Folie links und rechts vom Bild?

Liebe Grüße
Kerstin
 
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Ich habe auch etwa 2 oder 3 große Fischernetze, die ich für solche Zwecke verwenden wollte, Aber seit dem Umzug in unser Haus kann ich sie nicht mehr finden :confused:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
Super, würde mir auch gefallen.
ciao Ingrid
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Tueddi,
könntest du es vielleicht noch bei Serviettentechnik-Anleitungen reinsetzen und eine kurze Anleitung dazu schreiben. Damit wir eine hübsche Sammlung zusammen bekommen. :flirt:


:dafuer:


LG Sonja
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
freut mich das euch das gefällt :-)
dann wirds meinem bruder und seiner frau auch sicher gefallen

@ines...bild 1 und bild 2 sind die gleichen :-)
nur einmal beleuchtet und einmal unbeleuchtet
hab ne lichterkette dahinter

@kerstin ..jepp,is creapop folie
und deine fischernetze fallen dir dann wieder in die finger wenn du es am wenigsten erwartest *lach* such garnicht erst :D :D

@bastelfischlein...ich weiß nicht ,ob das eine gute idee ist ;)
denn umdrehen darf man das teil nicht *g*
ich hab löcher in die leinwand gebohrt/geschnitten und die lampen hindurchgewürgt :flirt:
ich bin froh das ich es überhaupt hingekriegt hab *g* so ganz ist das nicht meine welt
 
Thema:

Feeeertig *g*

Oben