Federn gesucht

Diskutiere Federn gesucht im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich suche eine Vorlage für Federn. Ich möcht ein Band mit vielen verschiedenen fallenden Federn besticken. Irgendwo hab ich so ne Vorlage mal...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich suche eine Vorlage für Federn.

Ich möcht ein Band mit vielen verschiedenen fallenden Federn besticken. Irgendwo hab ich so ne Vorlage mal gesehen, aber wo und von wem?

Habt ihr einen Tipp?
 
#
Schau mal hier: Federn gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Hi

ich weiß welche du meinst .... die sind auf dem Zweifarbigen Leinenband Natur/Beige gestickt gelle???
bin die ganze Zeit schon am Grübeln und komm ned drauf, habs auch die letzten Tage erst online in irgendeinem Stickshop geshen ich komm bloss nimmer drauf wo, hab schon 4 shops durch aber noch ned gefunden....

Gruß Sanne
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Ich glaub ich weiß welche ihr meint!

Die sind als Zugabe bei einer Decke von DMC dabei.

Sind im DMC Katalog 2004.

Das Heft heißt: Point de Croix Pour La Maison

Gruß

Bianca
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich hab leider nicht den blassen Schimmer mehr in welchem Zusammenhang ich sie genau gesehen habe, auch nicht ob sie auf ein Band gestickt waren.

War heut morgen so ne Eingebeung und seitdem lässt es mir keine Ruhe mehr..... :rolleyes:

Den DMC Katalog kann man wohl nicht irgendwo online einsehen oder ein Bild davon sehen?

Danke euch trotzdem.
 
H

honi

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
70
In der C'est facile! war mal was drin, dann gabs in der Ouvrage Broderie 'nen Kranz.

Holger
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
In einer alten "Anna" war mal eine Vorlage für eine Decke mit Federn. Sie waren aber in Plattstich oder auch Nadelmalerei, was ja ähnlich ist.Wenn du willst, suche ich mal. Musst mir dann schreiben. Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
ihr dürft dann nur die ganze anna tauschen :P 8) :horror: :wink1:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Lydia,

danke für dein Angebot, das ist sehr lieb. Aber mit Plattstichen hab ich so gar nichts am Hut, da stell ich mich einfach zu doof an.

Vielleicht find ich ja nochmal was "fedriges" in Kreuzstich. Im Moment stick ich ja am RR und hab auch die Nightfairie angefangen. Eigentlich genug zu tun....

Danke trotzdem für eure Mühe. :kiss:
 
M

mulm

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
31
Hallo,
habe eine ABC - Vorlage mit fallenden Federn in der Größe 30 x 40 Stichen in unterschiedlichen Farben ( war in einer fran. Stickzeitschrift).
Schöne Grüße
Uta
 
Thema:

Federn gesucht

Oben