Faschingstischläufer

Diskutiere Faschingstischläufer im Tischdeko Forum im Bereich Dekorieren; Da ja jetzt Faschingszeit ist, hier in der Schweiz heisst es Fastnacht, dreht sich jetzt alles um das Thema. Ich könnte jedes Wochenende feiern...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.510
Da ja jetzt Faschingszeit ist, hier in der Schweiz heisst es Fastnacht, dreht sich jetzt alles um das Thema. Ich könnte jedes Wochenende feiern gehen:502: überall gibts Partys:55: Den Tischläufer habe ich vor 10 Jahren mal gemacht. Da ich ja nicht nähen kann ( mit Maschine ), habe ich alles von Hand darauf genäht. Die passende Tischdeko liefere ich euch grad mit dazu.

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Faschingstischläufer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
da hast du dir aber arbeit gemacht, ein dickes Lob sieht gut aus.

LG Basteljule :502:
 
D

Duplicate Eva

Anfänger
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
21
Hi bastelkrappi, tolle Idee.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.510
Danke, freut mich das es euch gefällt:smiley-laughing:
 
K

Kerstin

Guest
Wow tolle Deko:502: Solche Ideen hab ich nie:39: Aber dafür seid ihr ja jetzt da für Ideenlieferung:16:
lg Kerstin
 
Thema:

Faschingstischläufer

Oben