Fasching?

Diskutiere Fasching? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; bei euch ein thema? Stoffe, Schnitte eigenen Ideen wie läufts bei euch ab??
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
bei euch ein thema? Stoffe, Schnitte eigenen Ideen wie läufts bei euch ab??
 
#
Schau mal hier: Fasching?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

NähmaschineU30

Anfänger
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
37
Hallo!

Da ich zwischen ja ein richtiger Nähfuchs geworden bin :D und schon ganz schön unsere Schränke bereichert habe, bleiben natürlich auch die Kinder vom Fasching nicht verschont :tongue:. Ich gebe jedoch zu, einfach Schnittmuster von Burda gewählt zu haben - diese gefallen mir am Besten - alleine durch Angabe der Schwierigkeitsgrade (da möchte ich als Nähanfängerin natürlich nicht gleich ne Bauchlandung machen). Selbst mein jüngstes (kann noch nicht mal krabbeln) Kind bleibt nicht verschont von Mamas wilden Nähausbrüchen ....... Ein kleiner Käfer wird aus diesem Kind gemacht. Als Verzierung mit etwas Lippenstift einen roten Punkt auf die Nase und fertig :kiss: - sieht zum knutschen aus. Wir selber gehen jedoch nicht zum Fasching ..... Ist in unserer Gegend auch eingentlich ja so gar nicht üblich.

Lieben Gruß
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Harlekin, hab ich mir vor drei Jahren genäht, zieh ich immer wieder gerne an , macht schön viel Gebimmel mit den ganzen Glöckchen dran.Der Schnitt ist von Burda. Der Stoff war ziemlich widerlich zu nähen und beim Cape klappte es überhaupt nicht mit damit, hatte zum Glück noch den schwarzen Stoff da, hab das Cape dann daraus gemacht und nur die Spitzen mit dem Stoff bezogen(war vielleicht ein Piddelskram).Ich wollte mir eigentlich aus dem bzw. den Stoffen noch eine Hose genäht haben, hab ich aber dann sein gelassen.
 

Anhänge

N

NähmaschineU30

Anfänger
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
37
Hi Julka, das ist aber echt klasse geworden :applause:
 
Thema:

Fasching?

Oben