Farbprobleme mit PE 5 )-:

Diskutiere Farbprobleme mit PE 5 )-: im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Morgen, ich hab den ganzen Morgen damit zugebracht ein Lesezeichen für eine Freundin zu machen...hab mich soweit gut durchgefummelt und auch...
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Morgen,
ich hab den ganzen Morgen damit zugebracht ein Lesezeichen für eine Freundin zu machen...hab mich soweit gut durchgefummelt und auch einige Farben ausprobiert...verwendet hab ich jetzt 8 Farben aber er meldet jedesmal beim speichern das er die Datei nicht an das Kartengerät übertragen kann weil mehr als 63 Farben ausgewählt sind...das Kartengerät erkennt die Datei auch nicht*heul*

Was kann ich nun machen das er die Farben reduziert?Verwenden tue ich ja wie gesagt nur 8 Farben...

ich hoffe ihr habt nen rat...hat echt Mühe gekostet das Teil denn ich hab alles von "Hand" gemalt.

LG Mela
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Das sind zu viele Fabwechsel,
solltest Du das jemals so sticken wollen, schmeißt Du die Maschine und das Programm in die Ecke.
Häng mir doch mal das Muster an meine mailadresse - das Format, das Du gemacht hast - pem ??

Ich schau es mir an und sag Dir, was Du machen kannst

info@ls-liane-stitch.de

Grüßle
Liane
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Danke Liane...Mail ist unterwegs.(-:

LG Mela
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
.....ich hab grade die Schrift gegen eine Andere ersetzt und nun scheint es zu gehen!!!*freu*(-:

Is zwar komisch weil es die Original Schriften sind aber was solls...
hauptsache es geht und ich mach mich ans sticken! :D :D :D

Trotzdem nochmal danke!

LG mela
 
Thema:

Farbprobleme mit PE 5 )-:

Oben