Farbflächen einhäkeln

Diskutiere Farbflächen einhäkeln im Tipps und Tricks für den Anfang Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; Ein Video von Veronika dazu.
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.292
Ein Video von Veronika dazu.

 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
...super genau das wollte ich jetzt mal probieren! merci! :tagebuch4:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.243
Standort
NRW
daran würde ich mich auch gerne wagen - danke
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
...birgit gibts sowas in der art noch mehr?
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Danke für den tollen Link. Das sieht super aus.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.292
:wink1: Petra,
es reichen Filetvorlagen wie diese hier: http://shonasplace.greycastle.net/Crochet/MyPatterns/mygraphs.html. Beim Grundstich kommen wir fast auf Quadrate, also ist ein Kästchen eine Masche. Okay, nicht 100%ig. Am besten kuckt man vorher welche Seite etwas gestreckt werden kann und so kann es passieren, dass man nicht unten anfängt sondern linke oder rechte Seite. ;)

Kann man den Link vielleicht sehen? Ist bei FB https://www.facebook.com/photo.php?fbid=273859466096212&set=gm.719584104726156&type=1 (ist nur ein Foto von einer Kissenvorderseite mit einem Pferdekopf, die Vorlage ist eine von dem 1.Link
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
:wink1: birgit danke! das herzl vom link hier hab ich schon geschafft, nur eine kleine änderung, damit es wie ein "schönes" herz aussieht: auf die letzte reihe verzichtet und in der mitte der nun letzten reihe einmal tiefer gestochen. wenn ich nicht zu faul bin, mach ich noch ein bild. mit dem einhäkeln. das werd ich nochmal probieren, denn es klappt gut.
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
746
Danke, Birgit, das sieht einfach toll aus :) Ich glaube, ich muss mir doch noch eine tunesische Häkelnadel zulegen ;)

Liebe Grüße Christa
 
Thema:

Farbflächen einhäkeln

Oben