Farbenfroher Sommerpulli

Diskutiere Farbenfroher Sommerpulli im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Mache ich aber erst morgen!
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.539
Standort
Sachsen Anhalt
Mache ich aber erst morgen!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.696
Standort
Neu-Isenburg
Da ich mir am Donnerstag noch Nadeln kaufte, konnte ich übers Wochenende auch anfangen.
Die Hälfte vom Anfangsrechteck habe ichschon mal. eigentlich wollte ich auch ein kleines Lochmuster einarbeiten, habe ich aber gelassen, die die Wolle etwas meliert ist. Sieht fast aus wie gebatikt.
Bild folgt, wennich das Anfangsteil fertig habe.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.109
Hallo

Mein Sommerpulli ist fertig.
Gestrickthabe ich den Pulli mit der Elastico von Lana Grossa und mit 3er Rundstricknadeln.
Die Anleitung ist hier aus dem Forum von Beate, ich habe aber die Ärmel anders gestrickt.

 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.762
Standort
Wien
Birgit, dein Sommerpulli gefällt mir wirklich ausnehmend gut - die Farbzusammenstellung ist sooo schön und auch deine Abschlüsse passen jetzt sehr gut. Viel Freude beim Tragen!
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.852
von mir auch ein Kompliment
gefällt mir sehr gut dein Pulli
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.881
Birgit dein Sommerpulli sieht toll aus mir gefällt deine Variante sehr gut auch farblich
 
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.076
@Boxermama
Dein Pulli ist auch sehr schön geworden. Tolle Farben!
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.340
Standort
Dresden
Birgit,Dein Pullover ist Dir ganz toll gelungen.


Viele Gruesse Gisela
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
2.055
Großes Kompliment @Boxermama, dein Bulli ist wunderschön geworden. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
:welle: :welle:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.626
Standort
frankenland
Sage99 schrieb:
so ich bin fertig
110 Fäden habe ich jetzt vernäht
Anhang anzeigen 82211 Vorderseite

Anhang anzeigen 82212 Rückseite

Anhang anzeigen 82213 angezogen mit der neuen Sommerhose
Dein Sommerpulli ist sehr schön geworden und gefällt mir sehr gut.
Boxermama schrieb:
Hallo

Mein Sommerpulli ist fertig.
Gestrickthabe ich den Pulli mit der Elastico von Lana Grossa und mit 3er Rundstricknadeln.
Die Anleitung ist hier aus dem Forum von Beate, ich habe aber die Ärmel anders gestrickt.

Auch dein Pulli schaut klasse aus und ich finde wie du deinen oberen Abschnitt gestrickt hast auch sehr schön.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.066
Eure Sommerpullis gefallen mir sehr gut. Beim Betrachtn ist mir in denSinn gekommen, dass ich ganz tief unten in der Wollkiste auch noch Baumwolle habe. Vielleicht könnt ich auch einen Pulli stricken.
Jetzt kommt das Problem, ich finde die Strickanleitung hier im Forum nicht :O
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.881
Schaefchen Silvia schrieb:
Eure Sommerpullis gefallen mir sehr gut. Beim Betrachtn ist mir in denSinn gekommen, dass ich ganz tief unten in der Wollkiste auch noch Baumwolle habe. Vielleicht könnt ich auch einen Pulli stricken.
Jetzt kommt das Problem, ich finde die Strickanleitung hier im Forum nicht :O
hallo Sivia, die Strickanleitung kriegst du direkt von mir, wenn du mir per PN deine Länge, Breite und Ärmelweite schickst und natürlich noch die genaue Maschenprobe mit deinem Garn mit passender Nadel in glatt rechts (ausser du willst mit Muster stricken, dann bitte im Muster)
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.066
Danke fur deine Antwort. Ich werde dann mal bei Gelegenheit nachschauen
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.539
Standort
Sachsen Anhalt
Die Ärmel sind fertig, d.h. ich habe den zweite Ärmel eingepasst und kann nun mit der Fertigstellung beginnen.IMG_6083.JPG

Nun bin auch ich fertig!




 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.852
ja, Gabriele sieht toll aus
LG Gerlinde
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.161
klasse Gabriele :)
 
Thema:

Farbenfroher Sommerpulli

Oben