Farben

Diskutiere Farben im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; es gibt zig Farben beim basteln auch die Farben die ein normal user nicht unbedingt kennt .. mag nicht mal jemand dazu eine art Wegweiser...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
es gibt zig Farben beim basteln auch die Farben die ein normal user nicht unbedingt kennt .. mag nicht mal jemand dazu eine art Wegweiser Schreiben.. ich hab mal ne uhu tabelle gemacht die wurde bisher über 30000 mal gelesen
 
#
Schau mal hier: Farben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
wie möchtest du die Liste haben?

Sollen wir schreiben für was die Farben verwendet werden können? Bezugsquellen? Und wo möchtest du die Liste haben, als wichtig im Bastelforum?

So in etwa (Beispiel)
Rico-Acrylfarben: hohe Deckkraft, leicht zu verarbeiten, trocknen schnell, sind auf Wasserbasis, daher wasserverdünnbar und untereinander mischbar, lichtecht und vergilbungsbeständig, muß bei Verwendung im Freien noch mit einen Klarlack (seidenmatt, matt oder glänzend) wetterfest gemacht werden.
Einsetzbar auf Keilrahmen, Holz, MDF-Dekore, Papier, Glas, Kunststoff...

LG Sonja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
genial
wir könnten hier im forum sammeln und dann auf wichtig stellen... und ich mach dann auch einen artikel drauss oder es nimmt nur eine in die hand ..du z.b. :-)) ja genau sowas .. denn viel user wissen gar ncith was es genau gibt ich zum beispiel.. es muss ja kein anspruch auf Vollständigkeit genutz werden
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
alles klar . Mache ich. ;) zwischendurch wenn ich immer mal Zeit habe übrig habe. Lassen wir es dann im Bastelforum?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
jou ich nehm mir dann was ich denke haben zu müssen fürs Portal
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Sollten wir die einzelnen Malmedien die es auf dem Markt gibt auch als Lexikon mit anlegen? Vielleicht kann mir Stine etwas helfen :flirt: ?( :D LG Sonja
 
Thema:

Farben

Oben