Fantasiemuster

Diskutiere Fantasiemuster im Videos Forum im Bereich Handarbeiten; So ein ähnliches Muster habe ich an einem Pulli gesehen - hier mein Versuch es nachzustricken :-) Auf Youtube zum Nacharbeiten...
W

WoollyHugs

Anfänger
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
83


So ein ähnliches Muster habe ich an einem Pulli gesehen - hier mein Versuch es nachzustricken :-)

Auf Youtube zum Nacharbeiten

http://youtu.be/fcAKIKktvBk

Viel Spaß
Veronika
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.311
Standort
frankenland
das ist ein schönes Muster, danke :welle:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.066
Ist das nicht das Sternmuster, das gehäkelt wird?
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Beka,

es ist das Sternmuster - aber das strickt man auch ... ich habe vor etwas mehr als 14 Jahren für meine beiden erstgeborenen Enkel Overalls mit Sternmuster gestrickt, in mehrfarbig.
Sind bei mir unter Strickmuster2 zu finden.
Allerdings nicht so aufwändig - aber ich nehme an, dass es mit den Umschlägen gemacht wird, weil die Nadel ja so sehr dick ist - also mehr dem Lace-Stricken angedacht.

Grüßle
Liane
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.066
Hallo Liane,

danke für Deinen Hinweis.
Ich werde es mir merken, weil ich das Muster so schön finde. Momentan kommen ja auch Bücher mit diesem Muster raus. Es ist anscheinend wieder gross in Mode.

Liebe Grüsse
Bettina
 
Thema:

Fantasiemuster

Oben