falscher Flechter

Diskutiere falscher Flechter im Klöppeln lernen Forum im Bereich Klöppeln; Nun klöpple ich schon einige Jahre und muß feststellen, dass ich nicht weiß wie man einen falschen Flechter macht. Ihr könnt mir bestimmt helfen...
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.614
Nun klöpple ich schon einige Jahre und muß feststellen, dass ich nicht weiß wie man einen falschen Flechter macht.
Ihr könnt mir bestimmt helfen!
LG Margit
 
#
Schau mal hier: falscher Flechter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.783
Standort
GD; SHA; WN
Falsche Flechter werden wie folgt gemacht. Du nimmt ein Klöppelpaar und drehst sie entsprechend wie deine Strecke lang ist und häkelst sie an der gekennzeichneten Stelle ein. Nun machst du dich auf den "Rückweg". Du drehst 2 mal anschließend häkelst du das Paar an deinen gedrehten Paar an. Das wiederholt du bis du wieder am Anfang bist. Evenl. Nadel stecken Dann kannst du weiter klöppeln.
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
1.614
Danke! Ich werde es morgen ausprobieren können. Dann bin ich an der Stelle.
Lg iMargit
 
Thema:

falscher Flechter

Oben