Färbegalerie

Diskutiere Färbegalerie im Färben Forum im Bereich Spinnen und alles was dazu gehört; Ich habe am Montag auch wieder gefärbt. Sind diesmal etwas pudrige Farben geworden. Morgen bekomme ich noch zwei ungefärbte Stränge.
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.708
Standort
Karlsruhe
Ich habe am Montag auch wieder gefärbt. Sind diesmal etwas pudrige Farben geworden.

pastellig-kl.jpg

Morgen bekomme ich noch zwei ungefärbte Stränge.
 
#
Schau mal hier: Färbegalerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.750
Standort
NRW
Angesteckt von euch, habe ich auch wieder mir Kool-Aid gefärbt. Es ist eine Merino Pa Mischung. Den hellen Strang habe ich an mehreren Stellen abgebunden. Die Stellen, die ich schon gefärbt habe, habe ich das Baumwollgarn entfernt. Der Rest der Fäden, wartet auf den nächsten Einsatz. Bin mir noch unschlüssig wegen der Farbe.

20190516_064656.jpg
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.708
Standort
Karlsruhe
ich habe gestern auch gefärbt. Dieses Mal leuchtende Farben.

MeGli-kl.jpg
 
Thema:

Färbegalerie

Oben