fäden?

Diskutiere fäden? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; hi chris, nun hab ich meine decke in gerstenkorn einfach mal angefangen, musteranleitungen bekommt man ja, aber leider sind sie für anfänger...
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi chris,
nun hab ich meine decke in gerstenkorn einfach mal angefangen, musteranleitungen bekommt man ja, aber leider sind sie für anfänger nicht allzu gut beschrieben, dennoch, es klappt. allerdings weiß ich nicht wie ich die fäden auf der rückseite vernähen soll???
liebe grüße von der küste
babs
 
#
Schau mal hier: fäden?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi moin babs ich mach dir gleich ein foto von einer rückseite, es wird nur unter einzelnen Gewebefäden hinundher gezogen nicht durchstechen, du hast ja sonst keine Möglichkeit.. Hier zählt ganz langes fädchen nehmen. möglichst von einer seite zur anderen. lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi Babs weil dein Beitrag nicht unter Antworten zu Gerstenkorn kam musste ich es leider verschieben... aber geh mal unter Handarbeitsanleitungen Beitrag Gerstenkorn schauen ich hab die ein foto dazu eingestellt lg chris sag Bescheid wenn dir das so net reicht :hello:
 
Thema:

fäden?

Oben