Fadengrafikgeschenkbox

Diskutiere Fadengrafikgeschenkbox im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; na schön ,dann wollen wir mal loslegen *g* ein geburtstagsgeschenk mit passender karte für eine ganz liebe :-) box ist entstanden nach einer...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
na schön ,dann wollen wir mal loslegen *g*
ein geburtstagsgeschenk mit passender karte für eine ganz liebe :-)
box ist entstanden nach einer faltidee von floral flame
mit eigenen maßen. obenauf gestickt der anfangsbuchstabe der empfängerin *g*
inhalt- ein umschlag mit fertig geprickelten motiven,kleine mini - tags
in passenden farben die ich selber gewickelt hab *grins*
eine minischere und ein mini-tesaabroller und was süsses als transportpolster war noch drin.
vielleicht kann ich die empfängerin mit diesem geschenk ja dazu verleiten,
fadengrafik zu machen :-)
idee und ausführung © Tueddi
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.303
Du Verführerin Du :auslach:
na da bin ich mal gespannt ob die Empfängerin nun stichelt :auslach:
Das hast Du wunderschön gemacht, ein typisches Tueddi-Werk
:ablauss: :ablauss: :ablauss:
ich bin gespannt auf die nächsten Tage
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
da kann ich sabine gleich zustimmen, ein typisches werk von tueddi
einfach klasse :ablauss:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.172
Standort
Oberbayern
Das ist ja mal wieder ein Traumwerk was da bei Dir entstanden ist. :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Tueddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii vielen lieben Dank für dieses wundervolle Geschenk. Das ist mit so viel Liebe gemacht und in natura noch viel schöner. ICh habe mich sehr darüber gefreut :bussi: :bussi: :bussi: ... ich musste grinsen, als ich es aufgemacht habe..... ja willste mich verführen, wo ich doch gesagt habe, das mach ich nicht. Aber ich werde es bestimmt machen!! Dann mal sehen, ob Du mich mit diesem Virus auch angesteckt hast *lach*.
Nochmals vielen liiiiiiiiiiiiiiiieben Dank. EIn Dicker KNUTSCHER an DIch!!
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
:applause: Wunderschönes Geschenk!!!! :applause:

Mit viel Liebe gestaltet!!! Eine supertolle Arbeit!!!

LG, strubeli
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
Wenn man so ein wunderschönes, mit sehr viel Liebe gemachtes Geschenk erhält, bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als sich mit dieser Handarbeitstechnik auseinanderzusetzen - und ....schwuppdiwupp ist man infiziert. Wirst schon sehen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.274
Das ist ja ein tolles Geschenk.
Bin nun gespannt auf Stines Stichelein :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Ein superschönes Geschenk!!!! Auf so was kann nur Tueddi kommen! Du hast meine Bewunderung! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Boahhh, ist das schööööööön!!!! Zauberhaft. :banane: :banane:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke mädels :treff1:
ach stine :;-))) schön das es dir gefällt *drück* :bussi:
hab mir schon gedacht das es dich zum grinsen bringt :D
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Einmalig!! So eine geniale Idee und Umsetzung :applause: :biggrin: - ich freu mich für Dich mit Stine!!
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Eine superschöne Idee und die Umsetzung dieser ist einfach nur genial.
Bin schwer begeistert von dieser Box,samt Inhalt,Daumen ganz hoch :thumbup:
wer kann da noch widerstehen.
 
schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
90
Standort
Landshut
Das ist echt eine wunderschöne Idee. Dickes Lob für den mega kreativen Kopf! ;o) :biggrin:
 
Thema:

Fadengrafikgeschenkbox

Oben