Fadenführung - Fadenspannung, wie macht ihr das?

Diskutiere Fadenführung - Fadenspannung, wie macht ihr das? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Lest mal: wie handhabt ihr das? winke steffi
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Lest mal:

wie handhabt ihr das?

winke steffi
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin steffi :]

also ich mache die beiden ersten varianten, den 3. kannte ich auch noch nicht, kommt auf einen versuch an
lg babs
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Steffi!
Ich kenn eigentlich nur die dritte Variante,und das nicht nur beim Häkeln, sondern auch beim Stricken.Ich komme damit super zurecht. :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.085
Hallo Steffi,
und ich mache die 1. Variante! Schon immer und habs auch so gelernt!
Grüße
Anne
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hi Mädels,

wundert mich nicht das die meisten die ersten zwei Varianten kennen...die dritte ist sogut wie unbekannt,aber sehr vorteilhaft...an was das wohl liegt???

winke Steffi
 
Thema:

Fadenführung - Fadenspannung, wie macht ihr das?

Oben