Extralanger Hosenrock

Diskutiere Extralanger Hosenrock im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen ... Kürzlich habe ich einen schwarzen Hosenrock aus Leinen gesehen. Er hatte eine extrem weite...
G

Gast

Guest
Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen ...

Kürzlich habe ich einen schwarzen Hosenrock aus Leinen gesehen. Er hatte eine extrem weite Beinform (ca. 0.5m) und von der Länge her ging er fast bis zum Boden (ca. 92 cm, also ganz normale Hosenlänge). Er stammte aus der skandinavischen Region, aber ich weiß leider den Herstellernamen nicht mehr. Am Bund war er nur mit einem Gummizug versehen, was ihn für verschiedene Größen tragbar machte.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen solchen Schnitt herbekommen kann??
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
Tina
 
#
Schau mal hier: Extralanger Hosenrock. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hallo Tina schau mal bei Nathalie rein www.naehkiste.de sie hat fast alle schnitte die am Markt sind... in alten Burdas wirst du auch diese langen Hosenröcke finden können, ich habe sie damals selber gerne getragen bis auf die Erde für Abendhosen, der Stoff spielt ja keine Rolle lg chris
 
Thema:

Extralanger Hosenrock

Oben