@ Evi, Malteserkreuz

Diskutiere @ Evi, Malteserkreuz im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Evi, ich habe das Malteserkreuz mal probiert zu zeichnen. Was hälst du davon? Ist es so okay?
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Evi,

ich habe das Malteserkreuz mal probiert zu zeichnen. Was hälst du davon? Ist es so okay?
 

Anhänge

#
Schau mal hier: @ Evi, Malteserkreuz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

AnnetteH

Guest
Hallo Anne,
das Malteserkreuz sieht ja schon ganz gut aus, aber müßte man nicht doch auch die Mitte mitzeichnen?

LG Annette
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Ich fürchte, ich hätte das Malteserkreuz nicht sofort erkannt - aber ich bin ja auch noch ein blutiger Anfänger.

Alles Liebe - Eddica
 
M

mahatari

Anfänger
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
64
Ich weiß nicht, wie man ein Hardangermuster programmiert,
aber die Füllungen sind sicher sehr schwierig. Ich kann aus den Hardangerheften die Füllungen oft auch nur zusammen mit dem Bild enträtseln, deshalb wär mein Vorschlag, für eine schwierige Füllung ein bestimmtes Zeichen und ein Foto dazu.
Viele Grüße
Brigitte
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Ich versuche es mal anders zu zeichnen.Bild kommt dann später.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich hätte das jetzt auch nicht als Malteserkreuz erkannt. Es ist sicher sehr schwierig die Füllungen zu zeichnen.

LG Evi :hello:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... so ist es schon besser - noch übersichtlicher wäre es, wenn du die Fäden stärker machen würdest, die stehen bleiben.

LG Evi :hello:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Das Malteserkreuz ist schwierig zu zeichnen, da das Programm nicht alle Funktionen hat die man hierzu braucht. Aber ich probiers weiter.
 
Thema:

@ Evi, Malteserkreuz

Oben