evas

Diskutiere evas im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; huhu wo bist du hin???
Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
huhu wo bist du hin???

#
Schau mal hier: evas. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Bin wieder da, nur im Moment leider total im Stress.
Da ich zum 01.12. einen Laden eröffnen möchte, musste ich mich um so vieles kümmern. Der Umbau ist fast abgeschlossen. Bald kann das Einräumen los gehen, dann werde ich wieder täglich online sein.

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
öhm und du erzählst net was für einen? jou hab dich gesucht aber es wurde mir schon mitgeteilt das du im stress bist :-)

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Ich möchte einen Second-Hand Laden eröffnen mit Hobbyecke. Hoffentlich klappt alles so, wie ich es mir gedacht habe. Der Laden ist bei mir mit im Haus und so bin ich immer für meine Kinder da.

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
:-) hobbyecke also nähen? so bin ich 1984 auch angefangen allerdings mit stoffen, kurzwaren und schneiderei... drück dir die Daumen ...

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Nicht nur nähen. Die Hobbyecke soll Allgemein sein. Hier ist jedes Jahr im Oktober ein Hobbymarkt, da dürfen allerdings nur ausgesuchte Leute ausstellen. So möchte ich denjenigen, die da nicht reinkommen die Möglichkeit geben, ihre Sachen auch auszustellen.

Thema:

evas

Oben