Evas Nähchallenge 2019+2020

Diskutiere Evas Nähchallenge 2019+2020 im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein;
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.978
Nachdem ich nach den Masken nähen überhaupt keine Lust mehr auf Handarbeiten hatte, fange ich nun langsam wieder an. Entstanden sind bisher 5 Puppenhosen
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.978

Ich habe aus dem Wellensittich eine Geldbörse gemacht. Es ist alles ITH mit der Stickmaschine gemacht, zum Schluss muss man nur noch die Wendeöffnung zusammen nähen (Diese befindet sich innen)

Da folgen noch ein paar und gehen als Spende an den Waldzoo. Werde wahrscheinlich noch andere Tiere entwerfen.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.978
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.978
So langsam kommt wieder Ordnung in mein Handarbeitszimmer. Jetzt wurde erst einmal alles liegengebliebene genäht, wie z.B. Hosen kürzen und diverse Flickarbeiten.

Die Geldbörsen waren zum Teil schon fertig gestickt, musste nur noch der Klippverschluss dran.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.978
 
Thema:

Evas Nähchallenge 2019+2020

Oben