Eva`s Weihnachtszimmer

Diskutiere Eva`s Weihnachtszimmer im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Soweit ist mein Zimmerchen jetzt
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Soweit ist mein Zimmerchen jetzt
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Eva`s Weihnachtszimmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Bis auf den Fensterrahmen und anmalen des Innenkamins bin ich fertig.
 

Anhänge

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Ich habe jetzt erst mal Kränze und einen Weihnachtsbaum gemacht. Der Baum ist gehäkelt. Der Fuß unten ist ein Deckel von einer Deodose, diese habe ich mit Knetbeton gefüllt. In die Mitte des Baumes einen Holzstab gesteckt, diesen in den Deckel gesteckt. Der Baum ist mit Streuteilen vom Tedi geschmückt.
Für den Adventskranz habe ich mal eine kleine Anleitung geschrieben. Da wir ja keinen Bastelladen habe und ich nicht unbedingt alles kaufen wollte, nehme ich, was ich habe.
 

Anhänge

Thema:

Eva`s Weihnachtszimmer

Oben