Eulenfan

Diskutiere Eulenfan im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; der ich bin, zucke ich grade aus Behre.... nein, die sind sowas von zucker..... oh nein, warum kann ich das nicht ????? Will auch sowas haben ;(...
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
der ich bin, zucke ich grade aus Behre.... nein, die sind sowas von zucker.....
oh nein, warum kann ich das nicht ?????

Will auch sowas haben ;( ;( ;( ;(
 
#
Schau mal hier: Eulenfan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Na das kann man ja lernen :D

Besorg dir zwei Schiffchen und wir weisen dich ein ;)


LG
Kissy
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
ach Kissy... es gibt Dinge, für die hat man einigermaßen Begabung und es gibt Occhi :D und Klöppeln ... :D


aber es gibt ja noch einiges ANderes für mich... GOTT SEI DANK :D


Ich halte es hier einfach wie ein Kunstfreund... ich schau mir Eure tollen Werke an und freu mich drüber! :D
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Mit der Nadel geht es auch, einiges zumindesten...........mal ausprobieren
 
Thema:

Eulenfan

Oben