Eule zum Häkeln oder Sticken

Diskutiere Eule zum Häkeln oder Sticken im Verlinkte Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; http://crochet.about.com/library/bl1owl.htm
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
:kiss: Dankeschön Anne

ich lieeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeee Eulen

das EvaEulchen (schwärm)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Eva,

ich habe Eulen auch sehr gern. Letztes Jahr saß öfters ein Uhu auf einem Baum hinter unserem Garten. Herrliche Tiere!!
 
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
Eulen

Suche auch immer alles was mit Eulen zu tun hat! ich liebe sie auch sehr, darum habe ich auch einige gestickt.
Anbei zeige ich heute zwei Motive :
das erste Modell ist von Anchor auf Aida und das zweite von SMA auch auf Aida.
Hoffe sie gefallen Euch

Liebe Grüsse,
Annemie
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Annemie,

deine beiden Eulen sind wunderschön geworden.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Annemie.....gefallen?...............die sind einfach wunderschööööööön!
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Annemie, wunderschön sind deine Eulen geworden. Ich mag sie auch sehr gerne.
 
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
Eulen zum sticken

Danke für Eur Interesse - habe meine zwei letzten Eulen in der Eulengalerie eingesetzt. Hoffe dass es dort den richtigen Platz ist. Komm noch nicht richtig dahinter mit dem Eintragen - was, wie, wo...
Alles Liebe von Annemie
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Annemie!
Deine Eulensammlung gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
 
Nicki47

Nicki47

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
497
Kempen schrieb:
Suche auch immer alles was mit Eulen zu tun hat! ich liebe sie auch sehr, darum habe ich auch einige gestickt.
Anbei zeige ich heute zwei Motive :
das erste Modell ist von Anchor auf Aida und das zweite von SMA auch auf Aida.
Hoffe sie gefallen Euch

Liebe Grüsse,
Annemie
wunderschöne saubere Arbeit.
Darf ich fragen wieviel Fäden du genommen hast?
Hier ruht eine Kiste in dem sehr viel Stickmaterial und Vorlagen sind, die gerne das Tageslicht sehen wollen ;) :D
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.148
Hallo :wink1:
Bei dem ersten Link von Anne das Eulenmuster das gehäckelt ist. Denkt Ihr , das ein leeres Kästchen 2 LM +1Stb sind und ein gefülltes Kästchen, 3 Stäbchen sind ?

Mein Englisch ist nämlich recht reduziert, aber ich finde die Eule einfach nur tollllllll.

Danke für Eure Hilfe :wink1:
 
R

Rooby

Anfänger
Mitglied seit
29.01.2014
Beiträge
73
Ja ich denke schon. Passt am besten.

LG Rooby

_____________________________
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
959
Die Eule ist ja toll! Die werd ich für unser Küchenfenster häkeln. Ich bin auch ein großer Eulenfan.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.148
Danke Robby :wink1:
 
Thema:

Eule zum Häkeln oder Sticken

Oben