Esther's Handarbeiten

Diskutiere Esther's Handarbeiten im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Ich möchte Euch mal zeigen was ich alles stricke, vor ab es werden überwiegend Socken sein , Schals und Lopps.. Auch einfache Handstulpen...
Esther78

Esther78

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
48
Standort
Heinsberg
Ich möchte Euch mal zeigen was ich alles stricke, vor ab es werden überwiegend Socken sein , Schals und Lopps.. Auch einfache Handstulpen...
 
#
Schau mal hier: Esther's Handarbeiten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Esther78

Esther78

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
48
Standort
Heinsberg
Diese Socken habe ich selber gestrickt.. meine Idee und meine Stinos.:-56:
 
Esther78

Esther78

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
48
Standort
Heinsberg
Diese Sockenwolle 4 Fach habe ich selber mit Säurefarbe gefärbt und die Socken für meinen Vater gestrickt...:-56: Die Socken als Stinos habe ich ohne Anleitung gestrickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Esther78

Esther78

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
48
Standort
Heinsberg
Diese Fusselschal ist noch in Arbeit und ich hoffe er wird bald fertig...:whistling: Den Fusselschal habe ich nach eigenen Entwurf gestrickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Esther78

Esther78

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
48
Standort
Heinsberg
DSCF0326.JPGHier kommen endlich meine neuen gefärbten Sockenwoll Stränge 4 Fach 75% Schurwolle ( australische Merinowolle MULESING FREI !!!) 100 Gramm 200 Meter Lauflänge für meinen Advent Basar. :smilie_girl_216_1:
 
Esther78

Esther78

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
48
Standort
Heinsberg
Ein paar Herren Socken in Grösse 43 dürfen auch nicht fehlen.- :weihnacht4:
 
Esther78

Esther78

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
48
Standort
Heinsberg
Hier der nächste gefärbte Strang Wolle von mir.- :biggrin1: :-56:
 
Esther78

Esther78

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
48
Standort
Heinsberg
Das sind wieder meine fertigen Socken grösse 38 die ich nicht mehr besitze.- Ich habe sie selber mit Säurefarbe gefärbt auf 75% Schurwolle 25% Polyamid und 5% Lurex Silber. Die Socken habe ich einfach als Stinos handgestrickt... :-56:

Lieben Gruss und eine schöne Advent Zeit wünscht Euch von Herzen Esther :hi::weihnacht4:
 
Thema:

Esther's Handarbeiten

Oben