Essbare Unterwäsche zum Selbermachen

Diskutiere Essbare Unterwäsche zum Selbermachen im Verlinkte Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo ihr Lieben, seid gegrüßt. da surfe ich gerade so durchs Netz - einfach nur zum Zeitvertreib und ohne spezielles Ziel und da finde ich doch...
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Hallo ihr Lieben, seid gegrüßt.
da surfe ich gerade so durchs Netz - einfach nur zum Zeitvertreib und ohne spezielles Ziel und da finde ich doch das hier:
http://knitty.com/ISSUEsummer04/PATT302calories.html :O
... ich weiß gar nicht was ich davon halten soll? Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße MIg
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
:quer: ......naja...... :baden:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:schokolade:wären mir lieber :baden:
 
M

mamje

Guest
*ggg*
ja mei,wenn's schee macht...............

ich bräuchte allerdings ein paar schnüre mehr :baden:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Makomo... :hello: Schickes Bild hast du von dir... ;) :kiss:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke, Manja. :D :kiss: :hello:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach ich kenn das mit so kleinen runden Bonbons... weiß heißehn die gleich... sehen aus wie Konfetti.... lach


ich stell mir das gerade vor...nach dem Sport oder nach stressiger GHausarbeit,.... das muß doch herrlich kleben... :quer:
 
P

plücki

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
82
den Kleiderbügel finde ich sehr schön!!aber sonst, wer's mag...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.984
Standort
bei Bremen
naja ihr lästert aber im Prinzip ist die Grundidee nicht schlecht stelle mir grad die Häkelgrundmaschen vor eine Schulklasse und Handarbeitsunterricht das wäre doch der Geck zum Maschen üben, die kids hätten bestimmt spass dran
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach...klar das mag ja sein... zum Üben obwohl die Nadeln dann auch kleben... also das wäre nix für mich....

und *schlüpfer* essen...was für köstliche Vorstellung.......schüttel....... :baden:...da bekomm ich gleich nen Allergieanfall...sozusagen Sofortreaktion
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
@ Steffi Gestern Abend war sogar eine Reportage übers W-wärmer stricken im Fernsehen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.984
Standort
bei Bremen
da steht doch eßbare net tragbare
steffi 2 anzügliche Sätze hab ich bei dir rausgelöscht :O :regen:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:baden: sorry...welche???................aber du darfst das..... zwinker
 
C

cybersappho

Anfänger
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier...

Würde das auch nicht tragen, aber die Idee finde ich superlustig. Solche Schnüre gibt's doch bei IKEA (Snore), da werde ich mich mal eindecken, ist bestimmt ein Lacher, tolles Geschenk auch für die Schwiegereltern in spe :D . Nee, im Ernst, ich würde das eher verhäkeln als verstricken, und dann mal probieren, einen BH daraus zu basteln. Passen muss der ja gar nicht. Mal sehen, vielleicht stelle ich ihn ein, den Link.

Mit Kindern auf die Weise Grundmaschen zu üben finde ich übrigens eine super Idee. Macht doch nichts, wenn klebt, dafür ist es ungiftig und macht einen Riesenspaß. Kreativität kennt halt keine Grenzen, obwohl ich es irgendwie auch schade finde, dass Schokolade wohl kein geeignetes Material für solche Projekte ist.

Vielleicht aber auch besser so...
 
L

Lilifeemama

Guest
Ich bin immerwieder erstaunt was sich die Leute so einfallen lassen.

Wie wohl eine lange Unterhose damit aussehe?? Da hätte man auch

länger dran. Bis man mit dem essen fertig ist, ist einen dann bestimmt

schlecht.

Ich bin mir aber trotzdem sicher, daß diese Idee nicht auf meine

Weihnachtsliste kommt.
 
Thema:

Essbare Unterwäsche zum Selbermachen

Oben