Espressobox, Cappucinobox und Kaffeepadsbuch mit Box (incl 3 Schnitte)

Diskutiere Espressobox, Cappucinobox und Kaffeepadsbuch mit Box (incl 3 Schnitte) im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; ich war heute auch 3x kreativ.... für die Espressobox braucht ihr 10 kleine Tütchen
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich war heute auch 3x kreativ....


für die Espressobox braucht ihr 10 kleine Tütchen
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
und die Kaffepadsbuchbox........... was für ein Wort.lach

für 6 Pads.... ich hab die Fächer so groß gemacht, das man die Pads locker in Klarsichtfolie einpacken kann damit sie net das Aroma verlieren----
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
:biggrin: super idee und schön umgesetzt
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Hallo Steffi, da hab ich ja was angerichtet ...lach!!!
Aber Du hast es ganz toll umgesetzt! Bravo!!!! :welle:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
danke ihr zwei.....eigentlich wollte ich für den Cappuccino auch ein buch machen... blöderweise hab es nur diese Sticks und keine flachen beutelchen....

winke Steffi
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
WOW Steffi, die sehen super aus, mit Deinen Boxen wird aus ner "Kleinigkeit" ein Supergeschenk.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
bis auf ne kakobox haben wir dann wohl alle :-))
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
STeffi, echt klasse geworden :biggrin: .
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:confused: wo ist mein beitrag... hab doch gerade einen geschrieben...
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
du schreck... ich glaub ich hab was falsch gemacht.... jetzt gibt es 2 beiträge mit dem Boxen...
autsch das wollt ich net.... eigentlich bin ich mir sicher das ich das nur einmal ein gesetzt hab..


sorry wenn ich euch Arbeit machen... könnt ihr das zusammenfügen????

liebguck...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
*fg* nee steffi hab ich doch extra einmal kopiert damits in den workshops is hier verschwindet doch die anleitung in kürze
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
achso... ich dachte schon... *scheiß was haste jetzt gemacht*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu mädels diese boxen gehören nun mir :-))))) Steffi ich knüddel dich mal .. super schön sind die geworden, druckst du die bildchen auf fotopapier aus? die sehen aus wie echte fotos .. jetzt hab ichs übrigens auch kapiert ... wie man die knickt .. ich denk in kassel wird das eine schöne workshopecke.. für Margret und Steffi... :kiss: danke steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach Chris.............

du hast ja nur eine der Boxen... net alle.... aber ich freu mich das sie dir gefällt...
ja, die Bildchen hab ich auf Fotopapier gedruckt... ich fand das schöner, denn auf normalen Papier sieht das net so gut aus....

das mit den Teeboxen konnte ich net lassen...grins...
ich dachte ich schicke dir einfach mal die losen Teile mit, damit dus siehst wies geht.... das Knicken beim Innenleben hab ich nämlich auch net gleich verstanden und ewig probiert....
jetzt brauchste nur noch alles zamkleben und verzieren...

winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich werde mal für kassel ne menge an vorrat sammeln .. du machst ja schon die dekos .. und margret bringt bestimmt auch ne menge mit .. und du deinen vorrat ....
da freu ich mich schon sehr drauf
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach prima...ich freu mich auch... bringste auch kai wieder mit???????????
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
lach....Steffi , der Kai steht nicht auf ältere Frauen :flirt: ich bin ihn auch schon zu alt :banane:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
doooooooooooooooooooooooooch auf mich schon....ätsch......
denn eigentlich bekomm ich einen wunderschöne rosaniedliche Überraschung von ihm......................gacker.....

lach..aber das kannst du net wissen............. das weiß ich nur und das Testforum im Häkelclub...........

hihi aber vielleicht ist es besser wenn ich mich :sofaneu: denn das könnte echt ins Auge gehen.................. lach...

übrigens was heißt hier ältere Frau.............. also ne ich bin ein gaaaaaaaaaanz junger Hüpfer.............. lach...................
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
wir fühlen uns total jung....aber für Kai trotzdem zu alt *hihi*
 
Thema:

Espressobox, Cappucinobox und Kaffeepadsbuch mit Box (incl 3 Schnitte)

Oben