es wird bei euch Frühling

Diskutiere es wird bei euch Frühling im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; die Helga hat einen wunderschönen Schmetterling eingestellt-- Portalartikel :kiss:
Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
die Helga hat einen wunderschönen Schmetterling eingestellt-- Portalartikel
:kiss:

K

KleineMutti

Profi
hi chris,

wie wäre es, wenn du zu so einer info gleich nen link mit einbaust?????

ich zum beispiel habe "nur" das klöppelforum in meinen favoriten gespeichert und muss mich so erstmal zum portal durchwurschteln..... *wo war das noch gleich???*

könnte mir vorstellen, dass es anderen ähnlich geht.

petra

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
hm ja schon aber.... das ist doch so schade ihr lest ja dann nie was im Portal eingestellt ist wir verlinken ja nicht immer hier her und alles andere, die linklisten? wir wollen doch net nur ein Forum sein hier bei klöppeln;-)
http://www.hobbiefrau.com/kloeppeln/

ist doch eigentlich ganz einfach
aber wenn ihr möchtet dann verlinken Marion und ich immer die Artikel hier ins forum rüber
:hello:
lg chris

K

KleineMutti

Profi
hi chris,

ich muss gestehen, dass ich sehr sehr selten ins portal gucke - für mich ist das forum hier wichtiger - ist ein link hier eingebaut schaue ich schon mal rein.

so geht es mir jedenfalls - ich weiß nicht, wie die anderen es hier handhaben.... vielleicht mal interessant das zu erfahren.

petra

K

kloeppelstube

Profi
Hi Petra,
mir geht es ganau wie Dir, ich steige auch immer über die Forenübersicht hier rein. Sonst kriegt man ja nicht mit, was die anderen so interessantes machen.
Weil ich aber weiß, dass alle Forenbetreuer ihre interessanten Artikel auf die Hauptseite des Forums stellen, schaue ich doch hin und wieder mal dort hin.

Thema:

es wird bei euch Frühling

Oben