Es klappt nicht!!!

Diskutiere Es klappt nicht!!! im Occhi Hilfe/Anfängerfragen Forum im Bereich Occhiforum; Gruss an alle,ich wiess nicht wie es euch am anfang mit occhi ergangen ist-ich bin ein bischen traurig ,das es bai mir überhaupt nicht...
S

serafima

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
2
Gruss an alle,ich wiess nicht wie es euch am anfang mit occhi ergangen ist-ich bin ein bischen traurig ,das es bai mir überhaupt nicht klapt.Probire schon den ganzen Tag und kapiere nicht wie mann ein ring verbindet ,wie mann richtig dreht und überhaupt!!! Habe die ganze Zeit YOU TUBE angeschaut und finde es irgendwie doff das es nicht von Anfang bis Ende ein Muster für Anfänger gezeigt wird. ES sind nur Ring oder Bogen----aber wie Bitte das zu verbinden ist? Vieleicht wiess emand wo mann schauen muss? Danke
 
#
Schau mal hier: Es klappt nicht!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

serafima

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
2
"Links für Anfänge"-habe angeschaut kapire trotzdem nicht
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Ich würde das auch sehr gerne machen :banane: aber jetzt kommt das ABER:-((
Ich versteh das nicht so genau...hab mir auch mal gedanken gemacht :sleeping: zu einen Fachgeschäft zu gehen, und mir es mal zeigen lassen, da ich erst seit kurzem hier in Worms wohne, mal sehen ob ich sowas hier finde:-))

Mir gefallen die Occhi sachen sehr:-))
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.376
Standort
Wien
Zuallererst: ich hab Eure Beiträge hieher verschoben - unter den Links für Anfänger wird wohl kaum jemand Eure Probleme suchen und beantworten!

Was das Anschlingen betrifft, so sieht man in der Anleitung von Teddy ganz genau, wie angeschlungen wird - nicht nur YouTube schauen! Wir haben hier bei den Anfängerfragen schon eine ganze Menge Probleme durchgesprochen: schaut sie Euch bitte durch - vielleicht findet Ihr bereits hier Antworten. Außerdem empfehle ich nach wie vor für Anfänger das Buch von Marianne Langwieser und Tatiana Scharowa: "Occhi~ Schiffchenspitze~ Frivolitè" (ISBN 3-7020-0823-3) - die Zeichnungen und Erklärungen sind wirklich gut und man findet hier auch gleich Muster zum Üben.

Ob der Besuch in einem Fachgeschäft hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln. Ich kenn jedenfalls keines, in dem man Occhi kann. Aber vielleicht ist das in Deutschland besser...

Sollte es auch weiterhin Probleme geben - einfach fragen! Aber bitte HIER und nicht unter den Links!!!

Alles Liebe - Eddica :wink1:
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Versucht doch erst das Nadelocchi...
Das mit dem schiffchen ist mir auch zu hoch. Aber mit der Nadel recht einfach :)
 
K

klöppelmargret

Anfänger
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
11
Hallo serafima und Drita73,

seht euch doch den Link an:

Videos von Mark Myers

Mark hat diverse Videos die das Knoten gut erklärt ;)

Liebe Grüße
Margret
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Klöppelmargret,Jina und Eddica,

habt vielen :danke:

Wie gesagt ich habe es einige male versucht und bin immer gesch :p046: :red:
Ich werde mir aber das ansehen und es versuchen, Jina das wäre auch die Idee mit der Nadel :banane:
Das ist aber auch eine Spezial Nadel??

Danke an Euch :danke:
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Achje,
bei diesem Link Videos von Mark Myers
das geht so schnell bei ihm :p046: :red: da bekommst ja gar nichts mit:-((
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
Eddica schrieb:
Ob der Besuch in einem Fachgeschäft hilfreich ist, wage ich zu bezweifeln. Ich kenn jedenfalls keines, in dem man Occhi kann.
da hatte ich wohl etwas mehr glück ;) meine *handarbeitsfrau* kann occhi :dancing:
ich kenne die anfangsschwierigkeiten auch, da hilft nur üben, üben und nochmals üben. so perfekt, wie mir es die dame im handarbeitsgeschäft gezeigt hat, werde ich es wohl niiieee können, aber die knoten *springen* :banane: meine handhaltung ist aber, naja sagen wir ...... nicht gerade schön :O das ist mir aber egal, hauptsache es klappt.
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
http://www.occhi.de/index.php

Schau dir mal hier die Occhi Landkarte an.
Da kannst du dich melden und findest vielleicht Menschen in deiner Gegend.
Oder setze hier einen Beitrag bei den Treffen.. müßte doch einer zu finden sein.. :wink1:
 
Thema:

Es klappt nicht!!!

Oben