Es ist Winter :)

Diskutiere Es ist Winter :) im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Anne, du hast mich durchschaut........ :tagebuch4:
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Anne, du hast mich durchschaut........ :tagebuch4:
 
#
Schau mal hier: Es ist Winter :). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.317
Standort
Erftstadt
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.980
huhu Maria Maritta,

Dein Heft macht sich morgen auf die Reise..... ich hoffe, es gefällt Dir. sag bitte Bescheid, wenn es angekommen ist.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.980
@Sternenfee

Huhu Linde,

auf Deine Entscheidung warte ich noch. Ich würde Deinen Gewinn gerne noch vor meinem Urlaub verschicken..... Ich denke da hinterher sicherlich nicht mehr dran.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.575
Standort
frankenland
:tagebuch4: OH das hätte ich beinahe vergessen, bitte Entschuldige , momentan habe ich den Kopf für Handarbeitn nicht .
Möchte gern das Buch von der Veronika.

Danke nochmal für die Erinnerung :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.980
huhu Linde,

super, dann kann ich es morgen versenden. schick mir doch bitte zur Sicherheit nochmal deine adresse per pn.
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Ganz tolle Projekte....
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.575
Standort
frankenland
Auch ich habe heute meinPreis per Post bekommen.

Danke schön!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.980
ohhh super, wenn ihr zwei wollt stellt noch ein link zum preis ein, das hab ich vergessen....
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
:huhu: Strickmäuschen....

Unsere Gewinnerin hat sich leider noch nicht gemeldet. Ich habe ihr eine PN geschrieben, auch diese hat sie noch nicht gelesen :1041:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.980
uih.... das ist ja blöd..... hat jmd. kontakt zu ihr und könnte sie anschubsen?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Judith schreibe ihr doch ne Mail -sie hat zur Zeit etwas Stress
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Das hatte ich auch als Nächstes vor.
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Da gewinnt mein Tuch und ich bekomme es nicht mit...kann auch nur mir passieren :O
Ich freue mich sehr, dass mein Tuch auch vielen anderen gefällt...Danke! :dancing:

Meinen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner... :danke:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.980
huhu,

ich nehme mal an, Deinen Gewinn hast Du inzwischen bekommen? Dann werde ich die Aktion nämlich schließen.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Ich habe es am Mittwoch verschickt, ich hoffe es ist angekommen.
 
Strickmäuschen

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.740
Hallo ihr Lieben,
mich gibt es noch und ich möchte mich ganz dolle Entschuldigen...so viele Jahre sind vergangen und kein Zeichen von mir!!!
Viel passiert in den Jahren und ich knabbere heut noch daran, es wird aber zum Glück Stückchen für Stückchen besser.
Wie Ihr aber sehen könnt ... habe ich Euch nicht vergessen. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse und habt noch ein Plätzchen für mich hier.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo liebe Kerstin, wie können wir dich vergessen - ich freue mich sehr, dass du den Weg wieder zu uns gefunden hast :tagebuch4: und böse ist dir garantiert niemand, manchmal haben eben andere Dinge Priorität
 
Thema:

Es ist Winter :)

Oben