ES ist vollbracht!!!!!!!!!!Die sonntagsnews sind fertig

Diskutiere ES ist vollbracht!!!!!!!!!!Die sonntagsnews sind fertig im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Ihr Lieben, nach langem tüfteln kann ich heute nun die 2. sonntagsnews vorlegen :D ich wünsche euch allen viel Freude daran und ehrlich...
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Hallo Ihr Lieben,
nach langem tüfteln kann ich heute nun die 2. sonntagsnews vorlegen :D
ich wünsche euch allen viel Freude daran und ehrlich? Ich würde mich über ein feedback doch freuen.
Seid lieb gegrüßt und nehmt mit einer Tasse Kaffee Platz und genießt.
Eure Sticklady Petra
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Nachtrag !

Heute sind es sogar Doppelnews!
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Petra!
Habe heute morgen schon alle halbe Stunde im Kreztstichportal nachgeschaut und konnte nichts finden. Jetzt endlich, leider ohne Bilder, konnte ich meine Neugier befriedigen. Tausend Dank für das Nici-Spezial. Seit ich die erste, noch unvollständige, Arbeit von ihr gesehen habe bin ich total begeistert. Vielleicht kann ich es irgendwann mal mit einer ihrer Arbeiten versuchen, dann aber im Petit-Point. Ich bin aber noch nicht soweit, vom Können her.
Warte schon wieder auf den nächsten Sonntag.
Mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch (was für euch davon übrig ist)
Undine
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Hi Undine
ohne Bilder??????????
Guck nach dieser mail nochmal...........
vielleicht hattest du gerade noch geguckt, wo ich am tüfteln war?
denn Bilder mußt du auch sehen können.
geh einfach mal auf aktualisieren, wenn du auf der seite bist!
LG
Petra
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Petra!
Immer noch keine Bilder, nur die roten x. Kann auch die URL nicht in mein Adressfeld kopieren und das Bild dann anschauen und geht auch nicht in eigene Dateien kopiert.
Bin jedenfalls schon neugierig.
Liebe Grüße
Undine
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Sagt mal, stehe ich heute früh auf dem Schlauch, oder was.

Irgendwie bin ich zu blöd, den Artikel zu finden. Auf meinem Portaleingang sind die News von letzer Woche (Lena) zu sehen. Und unter Artikel ist dies auch der neueste der angezeigt wird.

Dabei bin ich doch schon so neugierig, was Du geschrieben hast, Petra.

?( Gruß, Claudia ?(
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Claudia!
Geht mir jetzt genauso. Gestern konnte ich wenigstens den Artkel lesen, wenn auch ohne Bilder. Aber vielleicht hat ihn Petra deswegen rausgenommen und ist nun am Wirbeln, damit wir die Bilder auch sehen können.
Liebe Grüße
Undine
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
O.K.

dann warten wir mal ab, was da irgendwann so kommt.

Gruß, Claudia
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Halloooooooooo
ich lebe noch und hab ne Möglichkeit gefunden mich zwischen tagsundpixelnundbitesundbytes etwas zu befreien.............um ein lebenszeichen von mir zu geben.
Wenn ich Euch jetzt sage das ich die ganze Woche nur am tüfteln bin...........und ich jetzt 2 von 4 Bildern sehen kann und 2 nicht, ich weiß dann wird das der Lacher der Woche X(
Nun ja ich gebe es nicht auf, aber ich habe jetzt bestimmt 100 Stunden hier gesessen mit dem Erfolg von 2 Bildern......es ist im Grundprinzip ganz einfach, nur eben für mich nich 8o
Oh Göttin!!! Jetzt will ich mich mal ein bißchen entspannen, seid nicht böse, aber irgendwann bekommt ihr die Artikel zu sehen.
Tut mir echt leid
tagsstudierende Grüße
sticklady<<< naja eher ticklady
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Petra

Na das tut gut mal wieder was von dir zu hören, ich hab mir schon Gedanken gemacht, ob wir dich irgendwie vergrault hätten :D .Konnte es mir auch nicht vorstellen.

Laß den Kopf nicht hängen, es wird schon irgendwann werden. Wir wären ja "Gott" wenn alles immer gleich funktionieren würde :D

Liebe Grüße

Nici
 
Thema:

ES ist vollbracht!!!!!!!!!!Die sonntagsnews sind fertig

Oben