es gibt sie wieder :-) Zapfenmännchen

Diskutiere es gibt sie wieder :-) Zapfenmännchen im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; dicker Zapfen getrocknete Orangenscheibe etwas verzieren fertig :-)) es hat auch Arme bekommen dünne Kordel und 2 Holzperlen ich trockne meine...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
dicker Zapfen getrocknete Orangenscheibe etwas verzieren fertig :-)) es hat auch Arme bekommen dünne Kordel und 2 Holzperlen

ich trockne meine Orangenscheiben auf dem Heizkörper Papier drunter und 2-3Tage warten
 

Anhänge

I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
das ist ja eine geniale Idee.
Auf soetwas wäre ich nie gekommen super Chris


LG

Ines :)
 
Isa_bastel

Isa_bastel

Schüler
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
178
Standort
München
Tolle Idee. Ich trockne übrigens meine Orangen- und Zotronenscheiben auch auf der Heizung. Das richt dann auch immer so gut.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
Zapfenmännchen
im freizeitmagazin "meine kreative welt" waren sie abgebildet
und meine mom hat sie gesehen *grins*
hat gleich gefragt ob ich mal eins machen könnte .evt. wollen die mädels
aus der bastelgruppe im seniorenheim auch welche machen denn sie haben körbeweise
zapfen gesammelt :-)
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
süüüß, gefällt mir! :ablauss:

LG. Hanne :bussi:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Süß, das guckt so lieb.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
ganz schön verschmitzt die kleine :daumen:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
tuedi guck mal
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
süß der kleine Kerl
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.348
Ich staune nur immer wieder über eure Einfälle,super.


Gruß Helga
 
Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Super Idee, werde sie gleich umsetzen für meinen Weihnachtsmarkt wenn ich die Idee klauen darf :weihnacht1: :weihnacht2: :weihnacht1:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
*lach*
gibts ja nich :D
dat männeken steht in der neuesten kreativwerbung :-)
also jedes jahr wieder aktuell :-)
soll ich es zusammenschieben ?
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
na irgendwie wußte ich doch das ich den kleinen kerl hier schon mal gesehen hab :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich denk es wiederholt sioch eh sehr viel hab grad mal unsere anleitungen durchgesehen von vor 5 jahren da könnte man viel hochschieben
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
putzig das Kerlchen!
Ja es kommt alles mal wieder!! Also nichts wegwerfen!
 
Babs_bastel

Babs_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
323
Standort
Ostfriesland
uahhh... niedlich :klatsch:
 
Thema:

es gibt sie wieder :-) Zapfenmännchen

Oben