Erstlingswerk

Diskutiere Erstlingswerk im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo! Jetzt bin ich endlich mit meinen Erstlingswerk fertig geworden und muss es natürlich auch herzeigen :] Ich bin ja ganz stolz drauf, auch...
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo!

Jetzt bin ich endlich mit meinen Erstlingswerk fertig geworden und muss es natürlich auch herzeigen :]
Ich bin ja ganz stolz drauf, auch wenn ich weiss dass es nicht perfekt ist, so bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich hoffe die Profi´s schauen nicht so genau hin ;)
Ahja, es ist eine Calla (falls es nicht so gut erkennbar ist)
L.G von einem Neuling sendet
Tini
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Erstlingswerk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hi Tini,
es ist schon erstaunlich, diese Blume als Erstlingswerk zu klöppeln. Und noch dazu ist die dir ganz toll gelungen.
Die Anfänger mögen ja erst mal immer so regelmäßiges Klöppeln, wo sich das Muster wiederholt. Abe rhier bei deiner Calla ist ja das Klöppeln schon etwas verzwickter. Hut ab! Hast du großartig hinbekommen.
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Danke, Karla!

Freut mich dass es Dir gefällt :]
Mir hat das Motiv so gut gefallen dass ich es einfach versucht habe.
Ich steh nicht so auf Spitzendeckchen, sondern eher auf Bilder
dadurch hab ich dies hier versucht.
Herzlichen Dank und noch einen schönen Abend wünscht
Tini :n8:
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Tini,
das hast Du doch ganz toll hinbekommen. Ist das wirklich schon ein Formschlag in der Blüte oben?????? Im Erstlingswerk? Kann ich gar nicht so richtig glauben, aber es sieht so sehr danach aus! Jetzt habe ich das Bild extra noch mal gespeichert und einige Male vergrößert. Das ist wirklich unglaublich - ein Formschlag!!!!!!! Hut ab, Tini!

Was Deine Frage zu den Klöppelbriefen angeht, ich probiere gerade noch was aus für die Teelicht-Walze. Wird sicher heute noch fertig und geht morgen online, wenn ich es als 'brauchbar' einstufe.

LG
Hannelore
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Hannelosre!

Ja es ist wirklich "der Versuch" eines Formschlages; ich find den eigentlich gar nicht so schwer. Ich bin natürlich ganz happy dass
es Euch gefällt =)
Ich bin schon auf Dein Werk für die Teelicht-Walze gespannt 8o !
Das wird sicher total schön werden!
L.G und herzlichen Dank
Tini
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi tini,

wenn das dein erstlingswerk ist, dann haben wir ja noch einiges von dir zu erwarten.... klasse arbeit.

lg petra
 
D

Dorleken

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
3
Hallo Tini,
Gratulation zu Deinem Erstlingswerk.
Bin noch ganz neu in Eurer Runde und habe schon einiges dazu gelernt!
Liebe Grüße Dorleken
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Tini,
auch von mir Gratulation zu deinem Erstlingswerk. Leg# doch auch fpür dich ein Album an, so wie es einige von uns bereits getan haben. Da gehören, wenn du jetzt erst angefangen hast zu Klöppeln, auch deine Erstlingswerke rein. In dem Album sollen nur deine Werke gezeigt werden. Geklönt wird dazu dann in der Klönstübe. Gib doch dann bitte auch das verwendetet Garn, evtl. Anzahl der Klöppelpaare und in jedem Fall den/die Entwerfer/in mit an. Schau einfach mal, wie wir das bereits gemacht haben. Freue mich schon auf dein Album.

@ Dorleken,
auch für dich nach meinem Urlaub ein herzliches Willkommen. Auch bei dir würde ich mich freuen, wenn du dich in unserer Rubrik "Klöpplerinnen stellen sich vor" etwas über dich berichtest. Unsere "alten Hasen" kannst du dort alle finden. Sicherlich hast auch du schon Werke fertig. Lege doch auch für diech ein Album an. Wir sind immer neugierig auf dass, was die anderen machen.

Ciao Marion
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hallo, Marion!

Mach ich doch gerne, aber ich wollte noch etwas warten bis meine Werke etwas besser werden ;)
Aber wenn Du meinst ich könne auch meine ersten Versuche dort herzeigen, dann mach ich doch das sofort!!
Herzlichen Dank
Tini
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi tini,

klar kannst du deine ersten sachen schon zeigen. zum einen ist dass, was du gemacht hast toll und zum anderen wird dort nichts bewertet. wir sind nur alle ziemlich neugierig....ggg

davon abgesehen kann man sich so auch gut ideen und inspirationen holen.

lg petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
und wir geben damit den anfängern eine gute motivation :-)) sich hier zu beteiligen :D winke chris
 
T

Tini

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
456
Hi!

Na da hab ich mir doch gleich ein Album angelegt :], im Moment hab ich ein Osterei in der Arbeit, dauert aber sicher noch etwas, denn gestern musste ich wieder ein Stück auftrennen, da hab ich einen "Dreher" drinnen gehabt, der nicht hinein gehört hätte.
Herzlichen Dank nochmals an Alle für die nette Unterstützung!
Schönen Abend wünscht
Tini

:n8:
 
Thema:

Erstlingswerk

Oben