Erster Versuch

Diskutiere Erster Versuch im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; [ATTACHMENT NOT FOUND]Nun wage ich es, mal mein Weihnachtstischband einzustellen. Habe aber keine Kanten geklebt und großzügig ausgeschnitten...
D

Dörnchen

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3
[ATTACHMENT NOT FOUND]Nun wage ich es, mal mein Weihnachtstischband einzustellen. Habe aber
keine Kanten geklebt und großzügig ausgeschnitten, erst nach einer ersten
Wäsche werd ichs sauber nachschneiden. Zu Weihnachten wars aber noch
nicht fertig.
Vorlage aus "Elkes Ideen" Heft 26 Seite 48

Christa
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Erster Versuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Christa,

dein erster Versuch ist dir sehr gut gelungen. Das Muster des Tischbandes ist sehr schön.

Du kannst dir auch gerne unter Hardanger-Galerie ein eigenes Album anlegen. In den Alben wird nicht geklönt. Zum Klönen gibt es eine extra Klönstube.

http://handarbeitsforen.de/index.php?page=Board&boardID=148
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... dein Band ist sehr hübsch geworden. :applause: :applause:
 
M

**Marion**

Schüler
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
142
sieht hübsch aus
 
Thema:

Erster Versuch

Oben