Erster selbstgemachter Bilderrahmen

Diskutiere Erster selbstgemachter Bilderrahmen im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; hallo ihr lieben, rein zufällig bin ich auf die anleitung von bastelmausingrid gestoßen, wo sie erklärt, wie man einen bilderrahmen selbst...
Schmunzelmama

Schmunzelmama

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
22
hallo ihr lieben,

rein zufällig bin ich auf die anleitung von bastelmausingrid gestoßen, wo sie erklärt, wie man einen bilderrahmen selbst bastelt.

das hab ich auch gleich als anlass genommen um einer freundin ein geschenk zu basteln...
geworden ist es ein dreier bilderrahmen... aber schaut selbst...

ich habe innen (da sie selbst fotos einfügen soll und ich keine andere möglichkeit sah) fotoecken eingeklebt, damit die jeweiligen fotos halten. :-)

mir selbst gefällt das fertige produkt wirklich gut und ich hoffe, meiner freundin wird es auch gefallen... :-)

lieben gruß
yvonne
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
deine fotorahmen gefallen mir sehr gut yvonne
:ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Deine Bilderrahmen sind total schön :ablauss: :ablauss:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
:ablauss: Yvonne, die sind sehr schön geworden....lohnt sich immer wieder alte Anleitungen auszukramen....das Haus verliert einfach nichts :auslach:
 
Schmunzelmama

Schmunzelmama

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
22
Danke euch...

Allerdings ist es ja nur ein Bilderrahmen... ich hab erst alle drei gebastelt, dann zusammengeklebt (hinten etwas verstärkt mit Moosgummi) und dann erst dekoriert... :-)
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Wirklich schöne Rahmen! Da wird sich Deine Freundin freuen! :ablauss: :ablauss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
die ,oder der rahmen ..na die sehen ganz toll aus :-)
supersauber gearbeitet.klasse :ablauss: :ablauss:
 
S

Skipperin_bastel

Anfänger
Mitglied seit
09.09.2011
Beiträge
30
Standort
Ostfriesland
Hallo Yvonne, klasse Arbeit, vielleicht als Tip noch für Deine Freundin die Fotos vorher zu laminieren, dann bleiben sie länger haltbar
Dir einen schönen 1.Advent
Gruß Silke
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Klasse Yvonne! Richtig chic sehen die drei aus... :ablauss: :ablauss:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.172
Standort
Oberbayern
Finde Deine Bilderrahmen große Klasse. :ablauss:
 
Thema:

Erster selbstgemachter Bilderrahmen

Oben