Erster Schal

Diskutiere Erster Schal im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Guten Morgen ihr lieben, ich hab da mal ne Frage... * Ich wollte meinem Sohnemann einen Schal stricken, der sollte Schwarz, Weiß; Blau werden... *...
Harpy

Harpy

Häkelhexe
Standort
Im Norden
Guten Morgen ihr lieben, ich hab da mal ne Frage...
*
Ich wollte meinem Sohnemann einen Schal stricken, der sollte Schwarz, Weiß; Blau werden...
*
Nun ist die Frage, was ist einfacher?? Nehme ich alle 3 Fäden zusammen oder stricke ich Farbe für Farbe???
*
Wenn ich Farbe für Farbe stricke, wie bekomme ich dann die farben zusammen gefügt???
*
ich bin dankbar über Tips...
*
LG Harpy

#
Schau mal hier: Erster Schal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Harpy

Harpy

Häkelhexe
Standort
Im Norden
Schade, dass mir hier niemand helfen kann...

Beka

Beka

Erleuchteter
Hallo Harpy,

Dein Modell hängt vielleicht von der Dicke der Wolle ab:Wenn Du alle 3 Farben auf einmal verstrickst, dann wird der Schal vielleicht sehr dick. Bei einem Schal aus Streifen in den 3 Farben kannst Du vielleicht mehr variieren.

Lg
Bettina

Harpy

Harpy

Häkelhexe
Standort
Im Norden
Danke für deine Antwort, da meine wolle sehr dünn ist, habe ich jetzt einfach mal angefangen mit allen 3 zu stricken... Das geht zwar schwer aber ich komme voran...

Beka

Beka

Erleuchteter
Dann nimm aber die richtige Nadelstärke, sonst wird der Schal zu fest und ist nicht angenehm zu tragen. :hello:
LG
Bettina

J

Julchens Mama

Erleuchteter
sorry, aber bei der riesensignatur muß man deinen text bzw. die frage erst suchen, weil der bildschirm voll von der sig. ist....

Thema:

Erster Schal

Oben