Erster Erfolg!

Diskutiere Erster Erfolg! im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Gestern Abend konnte ich bei meinen SPANDAUER KLÖPPELWEIBERN die erste Teilnehmerin begrüßen, die über unser Forum zu uns gekommen ist. Das hat...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Gestern Abend konnte ich bei meinen SPANDAUER KLÖPPELWEIBERN die erste Teilnehmerin begrüßen, die über unser Forum zu uns gekommen ist. Das hat mich sehr gefreut!

Vielleicht animiert das den/die Eine(n) oder Andere(n) sich auch mal bei den bereits vorgestellten Gruppen zu melden oder seine Gruppe bei uns einstellen zu lassen. Dann meldet euch bitte bei mir, so dass ich euch dann meinen Fragebogen zuschicken kann, damit wir auch alle Angaben haben.

Liebe Sabine,
wnn du das hier mal ließt, begrüße ich dich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei den SPANDAUER KLÖPPELWEIBERN :P Ich hoffe, dass du dich wohlgefühlt hast und weiterhin mit uns klöppeln möchtest.

Ciao Marion
 
#
Schau mal hier: Erster Erfolg!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Hi Marion,

ich freue mich mit Dir. :D
Das sind so schöne Erfolgserlebnisse, die einen aufbauen.

LG
Helga
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hallo Helga,

freue mich wieder von dir zu hören. Hatte schon ein klein bisschen Sorge, weil es so still um dich wurde. Hätte mich nämlich ansonsten bei dir gemeldet.

Ciao Marion
 
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
703
Hallöchen,
ich mache mich deshalb so rar, weil ich bis zum 3. Advent im Dauerstress lebe. Danach werde ich mal ganz langsam an Weih. denken.
Sorry, habe in Wiesbaden zur Messe viele Leute getroffen, hatte aber die Fragebögen vergessen. Kannst Du mir bitte noch einmal verzeihen?
LG
Helga aus der Klöppelstube
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Helga,

na sicherlich verzeihe ich dir. Ist zwar eine recht mühselige Arbeit die Angelegenheit mit den Klöppelgruppen, aber immer wieder komme ich mal weiter. gerade heute habe ich mal wirder einen Fragebogen bekommen. Werde die Gruppe auch gleich einstellen.

Ciao Marion
 
Thema:

Erster Erfolg!

Oben