ersten Weihnachtsarbeiten fertig

Diskutiere ersten Weihnachtsarbeiten fertig im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Ihr Lieben, meine ersten Weihnachtsbilder sind fertig. Die Winterelfe habe ich aus dem Handarbeitsheft Feen und Elfen von TOPP...
D

Danni77

Schüler
Hallo Ihr Lieben,

meine ersten Weihnachtsbilder sind fertig.
Die Winterelfe habe ich aus dem Handarbeitsheft Feen und Elfen von TOPP Handarbeiten, sind echt schöne Motive drin.
Der Wandbehang mit dem Nikolaus und dem Nussknacker habe ich aus Euren Freebies zusammengestellt.
Die Winterlandschaft ist (leider) noch nicht fertig, aber gefällt mir jetzt schon sehr gut.
Leider alles etwas verschwommen, ururururalte Kamera *g

Liebste Grüsse
Danni

Anhänge

A

aimsir2003

Schüler
Da warst du ja mega fleißig Danni. Und die Sachen sind wirklich super toll geworden :)
Bestimmt wird der Weihnachtsmann ganz entzückt sein, wenn er bei Dir durch den Kamin kommt und die schönen gestickten Sachen von Dir sieht :weihnacht2:

Liebe Grüße :wink1:

aimsir2003

H

Hilda

Profi
Danke Danny jetzt kann ich die Fotos auch anschauen!
Ganz toll, bravo!
Die Winterlandschaft habe ich als Vorlage in dem Lea Special 101 Stickmotive, das ich gerade vor einer Stunde als Beiheft in der neuen LENA bekommen habe und die hat mir auch sofort gut gefallen.
Finde ich lustig, dieses Motiv jetzt schon halbfertig gestickt zu sehen .... weiter so!

Liebe Grüße
Hilda

M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Wow, Danni,
da warst/bist du aber superfleißig (im Gegensatz in diesem Jahr zu mir ;( )
und sehr schöne Motive.
LG Dagmar

M

*Manja*

Erleuchteter
8o Ganz suuupiii, Danni..... :applause:

E

Erika 49

Profi
Hallo Danni :hello:

Du warst ja schon sehr fleißig,hast Du toll gemacht. :applause: Stick an dem Winterbild aber weiter!!!

Lieben Gruß

Erika 49

J

JBCross

Anfänger
Fleissig, Fleissig

so schnell wie du stickst :weihnacht4: , so schnell ist ja nicht der Weihnachtsmann
grüsse Jenny

Thema:

ersten Weihnachtsarbeiten fertig

Oben