Erste Übung fertig gestickt

Diskutiere Erste Übung fertig gestickt im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Ich habe hier im Forum eine kleine Vorlage gefunden von Eddica und nachgestickt. Die Garnwahl ist Sicherlich suboptimal, aber fürs erste mal...
T

Tabathea

Anfänger
Mitglied seit
22.05.2016
Beiträge
11
Ich habe hier im Forum eine kleine Vorlage gefunden von Eddica und nachgestickt. Die Garnwahl ist Sicherlich suboptimal, aber fürs erste mal klappte das schon ganz gut, auch wenn es hier und da an Gleichmäßigkeit mangelt, insbesondere die Spinnen sind sehr unterschiedlich.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Das sieht doch schon sehr gut aus :)
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
485
Liebe Tabathea,
das ist doch suuuuper und sieht sehr gut aus.
Meine ersten Versuche waren auch nicht immer perfekt,
aber Übung macht den Meister.
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
1.905
Standort
Waldviertel NÖ
Gratuliere herzlich! Es ist ein wunderschönes Motiv! Ich könnte das NIE! :applause:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.790
Standort
Hallo Tabathea,

das hast du wirklich toll hingekriegt, gratuliere. Mir gefällt das Garn sehr gut, es sieht frisch aus, und
die Vorlage ist sehr hübsch ^^.

Liebe Grüße
kex :-11:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.839
Dein erstes Übungsstück ist Dir schon sehr gut gelungen. :-60: Die Perfektion kommt mit der Übung.
 
S

Simoneee

Anfänger
Mitglied seit
26.10.2015
Beiträge
52
Oh richtig schick, klasse :)
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.091
Tabathea, dein erster Versuch ist dir großartig gelungen und die Garnwahl finde ich gar nicht mal so schlecht, zu dem hellen Stoff passt das doch super. Mir gefällt dein Übungsstück sehr gut. :welle: Und wenn du dann mal das erste Deckchen fertig hast, wirst du sehen, wie süchtig diese Stickerei macht. Also Vorsicht!!! :schild_0052:

LG Birgit :wink1:
 
Thema:

Erste Übung fertig gestickt

Oben