erste Türdeko Frühling

Diskutiere erste Türdeko Frühling im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Nachdem das Wetter ja total verrückt spielt und man heut kaum vor die Tür kann, war mir nach Frühling. Das gelbe Holzherz hab ich auf der...
F

friemelchen

Anfänger
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
43
Nachdem das Wetter ja total verrückt spielt und man heut kaum vor die Tür kann, war mir nach Frühling. Das gelbe Holzherz hab ich auf der Rückseite leider vermasselt, aber zum wegwerfen war es mir zu schade, hab mir eine Türdeko drauß gemacht.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch:
Sieht man doch garnicht,das es auf der Rückseite vermasselt ist. Gelungene Arbeit und baut uns bei diesem Wetter doch auf, der Frühling kann kommen!
 
M

Monika1358

Guest
Hallo,

Deine Türdeko ist sehr schön geworden und gefällt mir gut. :klatsch:

Liebe Grüße
:hello:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
klasse :klatsch: das teil hat was :schaukel:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
:huhu: friemelchen,

die Deko sieht klasse aus auf den ersten Blick vermasselte Bastelarbeiten werden immer die besten
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Gefällt mir auch gut und frische Farben kann man ja nun brauchen.
 
Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
Hallo Friemelchen schöne Frühjahrsdeko geworden. Was man doch alles aus vermasselten nicht sichtbaren Rückseiten so alles hinbekommt OOODDER???
Nein im Ernst ist supi geworden.
 
bastelbunny

bastelbunny

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
90
Standort
Erlangen
ich finds auch total schön...
 
Thema:

erste Türdeko Frühling

Oben