Erste-Hilfe-Set/ gestrickt

Diskutiere Erste-Hilfe-Set/ gestrickt im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Nachdem ich mich mit dieser Wärmflaschen-Idee infiziert hatte, bin ich schnellstmöglich zu Alice (Strickliesel58 ) gefahren, um mir passende Wolle...
D

dieLillifee

Guest
Nachdem ich mich mit dieser Wärmflaschen-Idee infiziert hatte, bin ich schnellstmöglich zu Alice (Strickliesel58 ) gefahren, um mir passende Wolle und Tips dafür zu holen.
Gesagt-getan, wenige Stunden später war das Teil fertig und liegt hier zum verpacken bereit. In die "Brusttasche" stecke ich eine kleine Flasche Rum und dekoriere das Ganze noch zum Virus-Abwehr-Set! (Ideen dafür nehme ich gerne an :D )
LG Birgid
 

Anhänge

P

poolster

Anfänger
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
16
Hallo dieLillifee

Super schön. Echt ein klasse Geschenk ;).
Hast Du nach der Anleitung von Coats gestrickt oder nach ner eigenen (einfacheren) Anleitung?

LG
poolster
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
einfach super idee .. vor allem mit dem daran idealer Geschenketipp
Danke dir
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
Hallo Birgid,

freut mich, dass dir die Idee auch gefallen hat, dann wird´s jetzt höchste Zeit für mich auch damit zu beginnen.
Ich bin im Moment infiziert von den gestrickten Kränzen.
Hast du die schon gesehen?

:)
 
S

Strickliesel58

Schüler
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
173
Hallo Birgid,
hierzu gibt es nur 1 Wort:
S U P E R
:welle:

LG Alice
 
Thema:

Erste-Hilfe-Set/ gestrickt

Oben