Erste einfache Nähmaschine

Diskutiere Erste einfache Nähmaschine im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Aloha, Ich überlege schon länger an eine Nähmaschine. Sie sollte für einen Anfänger reichen und leicht zu bedienen sein. Ach ja zu viel kosten...
G

GruenerTee

Anfänger
Mitglied seit
16.05.2018
Beiträge
3
Aloha,

Ich überlege schon länger an eine Nähmaschine. Sie sollte für einen Anfänger reichen und leicht zu bedienen sein. Ach ja zu viel kosten auch nicht, da ich momentan knapp bei Kasse bin. Ich hatte an die Brother J17s gedacht, da habe ich viel darüber gelesen. Was mir ein wenig Sorgen bereitet sie ist extrem günstig, mit 99€.
Nähen würde ich gerne mit Jersey und wahrscheinlich ganz viel Baumwolle. Da mein Lieblings Stoffladen im Internet, japanische Baumwollstoffe hat.
Mein ersten nähversuch hatte ich mit der Toyota Oekaki von meiner Mutter, diese hatte mir zu viel Schnick Schnack. Da ist man als Anfänger echt berfordert. :D
20170421_183151.jpg20170421_183151.jpg

Eine Handytasche als Erstlingswerk, hatte ich meiner besten Freundin geschenkt. Kurz darauf wurde sie im Zug gestohlen, weil jemand dachte das Handy wäre drin. :(

Liebe Grüße
Tee
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.064
Lass Dich in einem Geschäft beraten bezüglich Nähmaschine.
Habe mir gerade die Brother J17s angeschaut. Ich weiß nicht, wie lange sie Dich glücklich machen würde. Von den Stichen her, wäre es mir persönlich zu wenig.
 
Thema:

Erste einfache Nähmaschine

Oben