Erste Decke fertig

Diskutiere Erste Decke fertig im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Zusammen, ich hab mein erstes Deckchen fertig. Werd es heut abend einmal bügeln und dann kann es meine Schwiegermutter zum Muttertag...
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Zusammen,

ich hab mein erstes Deckchen fertig. Werd es heut abend einmal bügeln und dann kann es meine Schwiegermutter zum Muttertag bekommen.

Foto werd ich noch nachreichen. (Muß erst entwickelt werden.)

Gruß Jana
 
#
Schau mal hier: Erste Decke fertig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
klasse ... aber um das foto kommste jetzt echt net rum :-) :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Janas Deckchen

für Brotkörbchen
Das Deckchen ist im Sonderheft Hardanger von Creatives Sticken (CS039)

brotkorbdeckchen4.jpg
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
das sind aber raffinierte Ecken klasse weisst aus welchem Heft oder Vorlage das stammt?
?( :welle: :applause:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.935
Hallo Jana,
das ist aber ein tolles Deckchen und das fürs allererste! Wunderschön!
Grüße
Anne
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Jana,

deine Decke ist super geworden. Man sieht ihm das Erstlingswerk nicht an!!!!!!!!!!!!

LG Evi :applause: :applause: :applause:
 
M

Mariachristine

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2004
Beiträge
76
Moin Jana
sehr schön mach weiter je mehr Du machst um so süchtiger wirst Du
Gruß Mariachristine :applause:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Jana!
:applause:
Deine Decke ist super geworden,.
Für Dein Erstlingswerk hast Du Dir aber auch was schwieriges ausgesucht. Ich "liebe" ja Langettenränder. :hello:
Gruß
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
HBallo Zusammen,

danke, danke. Hab mir ja auch viel Mühe gegeben.

@Chris: Das Deckchen ist im Sonderheft Hardanger von Creatives Sticken (CS039) drin.

@Julka: Das ist kein Langettenrand, sondern Schwenchenrand.

@Mariechristine: Ich bin schon süchtig. Mach ich zZ lieber wie Kreuzstich. Find ich grad einfacher.

LG Jana
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Jana, bin erst heute dazu gekommen Dein Werk zu bewundern. Ist super geworden für Dein Erstlingswerk. Mach weiter so. Vielleicht sehen wir noch mehr von Deinen Arbeiten.
Liebe Grüße
Wally :hello:
 
A

Angela

Guest
das mit den 2 verschieden färbigen Fäden sieht toll aus. Muß ich auch mal versuchen.
 
Thema:

Erste Decke fertig

Oben