Erleichterung

Diskutiere Erleichterung im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo und Re-Hi! Seit Projektbeginn vor gut vier Wochen habe ich über 40 Überstunden zusammengesammelt, wenig Freizeit gehabt und habe in der...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo und Re-Hi!

Seit Projektbeginn vor gut vier Wochen habe ich über 40 Überstunden zusammengesammelt, wenig Freizeit gehabt und habe in der Firma deutlich zu viel Zeit am Rechner verbracht. Diese Woche war es etwas ruhiger, aber ich hatte mich schon auf eine weitere echte Streßwoche eingestellt, denn Ende nächster Woche sollte ein Teil komplett fertig sein.

Und dann kam alles ganz anders. Unser Programmierer steht uns seit gestern nicht mehr zur Verfügung, weil er in einer anderen Firma eingesetzt wird. Ein Geschäftsführer wurde fristlos entlassen. Und unser Projekt liegt bis mindestens Anfang Dezember auf Eis. Einige wenige Termine gibt es in den nächsten Wochen noch, aber sonst wird sich mit einem Schlag nichts mehr tun. Wir gehen nicht von einer echten Wiederaufnahme des Projektes in diesem Jahr aus, weil ja dann auch Rest- und Weihnachtsurlaube kommen.

Viele Stunden Arbeit, zu viele Überstunden liegen hinter uns. Eigentlich müßte ich wütend sein. Tatsächlich bin ich nur unheimlich erleichert :] Heute abend haben wir mit Sekt und Lachs ein bißchen gefeiert, daß der Streß und Druck vorbei sind.

Vermutlich gibt es nicht viele Verrückte, die feiern, daß ein Projekt "badengeht" :D

Brita
 
#
Schau mal hier: Erleichterung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Brita

Der Apfel hat immer 2 Seiten eine gute und die schlechte :D Nimm das Gute(machst du ja auch schon) dann ist das schlechte nur noch halb so schlimm. Irgendwann gehts weiter. Nutz die gewonnene Zeit sinnvoll mit deiner Familie und vieleicht auch wieder ein bischen mit uns :D und laß den Streß hinter dir.

LG Nici
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Brita,
ein gutes an der Sache ist doch sicher,daß Du Dich nun auf eine schöne,ruhige Weihnachtszeit freuen kannst.Vielleicht reichts ja auch noch für einige gestickte Kleinigkeiten zum Verschenken?
Und wer weiss,was das nächste Jahr bringt?Wahrscheinlich kommt dann auch wieder alles anders als gedacht.
Nun wünsch' ich Dir erstmal ein schönes,entspanntes Wochenende.
Grüßle Britta
 
Thema:

Erleichterung

Oben