Erlaubniss zur Nutzung unserer Anleitungen

Diskutiere Erlaubniss zur Nutzung unserer Anleitungen im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; @ all die hier anleitungen von Frühchen etc eingesetzt haben, es gab die Tage eine Anfrage einer anderen Gruppe ob sie mit Hinweiss auf den...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
@ all die hier anleitungen von Frühchen etc eingesetzt haben, es gab die Tage eine Anfrage einer anderen Gruppe ob sie mit Hinweiss auf den Ersteller die Anleitungen bei sich einstellen dürfen auch evtl wegen Fotos etc .. ich hatte das so pauschal erstmal erlaubt, denn mittlerweile gibts sie anleitungen überall auch in zeitschriften teilweise 1 zu 1 und nirgents steht mehr unser Name dran
ich geb euch nachher den link, er läd es jetzt hoch damit ihr euch das angucken könnt gebt dann euer okay hier rein oder schreibt ihm wenn euers da runter oder raus soll
das mit den fotos habe ich nicht erlaubt das müsstet ihr dann direkt abmachen
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
huhu chris,

für mich ist das so okay.
es ist eine anleitung aus der frühchengruppe von yahoo dabei.
dort bin ich nicht mehr im leitungsteam.
ich werde trotzdem versuchen die erstellerin zu fragen, ob es ihr auch recht ist.
sag dann direkt bescheid.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ingrid haste da mal nen auge mit drauf das das alles so okay läuft ? wäre lieb danke dir :tagebuch4:
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
jepp, mach ich.
 
Thema:

Erlaubniss zur Nutzung unserer Anleitungen

Oben