Eris Pulli oder Jacke

Diskutiere Eris Pulli oder Jacke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich bin neu hier.......... Ich habe neulich beim Stöbern im Netz einen Pulli entdeckt, der nennt sich Eris. Leider ist die Anleitung dafür...
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Hallo, ich bin neu hier..........
Ich habe neulich beim Stöbern im Netz einen Pulli entdeckt, der nennt sich Eris. Leider ist die Anleitung dafür in Englisch verfasst und umfasst 40 (!!!) Seiten. Kennt von Euch jemand diesen oder einen ähnlichen Pulli und verrät mir ob es eine deutsche Anleitung dafür gibt???
Liebe Grüße Anja
 
#
Schau mal hier: Eris Pulli oder Jacke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Das muß ich dann wohl tun wenn ich diesen Pulli haben will ;( mich schreckt dabei nur ab, das die Anleitung in Englisch ist. *heul*
Na mal sehen....dann strick ich halt erst mal Socken :rolleyes:
 
A

Annkari

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
88
wiesanja, kannst du gar kein Englisch, oder geht es nur um die Fachbegriffe in der Anleitung? Wenn ein bisschen Schulenglisch da ist, hilft dir für den Rest vielleicht mein Strickwörterbuch weiter:

Strickwörterbuch englisch-deutsch

Und wenn es dann an manchen Stellen immer noch hakt, helfen hier im Forum bestimmt noch einige beim Übersetzen.
 
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558
Danke für den netten Tipp!!! :)
Vielleicht lass` ich es mal auf einen Versuch ankommen.... :strick:



:weihnacht2:
Einen schönen dritten Advent wünscht Euch allen
Anja
 
Thema:

Eris Pulli oder Jacke

Oben