Erikas Karten 2013 / 2014 / 2015 / 2016 /2017/2018/2019

Diskutiere Erikas Karten 2013 / 2014 / 2015 / 2016 /2017/2018/2019 im Kartengalerien Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Es sind noch nicht so viele aber das wird wieder wenn meine Hand wieder in Ordnung ist.
ErikaB

ErikaB

gruschloma
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.125
Standort
Oberbayern
Es sind noch nicht so viele aber das wird wieder wenn meine Hand wieder in Ordnung ist.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.315
Das sind ja traumhaft schöne Karten! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Ich wüßte nicht, für welche ich mich entscheiden würde!
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung für Deine Hand!
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.402
sehr schön die Karten
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.046
Hallo liebe Erika,
das sind ja traumhaft schöne Karten :ablauss: :ablauss:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Nicht viele?
Du warst sooo fleißig und alle sind wunderschön!!! :smilie_girl_231:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Du warst aber fleisig...Erika. Super schöne Karten hast du gewerkelt :biggrin: gefallen mir alle sehr gut :applause:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.468
Deine Karten sind wunderschön - und wenn man bedenkt, das alles mit einer Hand - na sagen wir mal mit 1 1/2 Händen - bewundernswert.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Wooow Erika :smilie_girl_157: deine Karten sind alle traumhaft :-85: ....weiterhin gute Besserung für deine Hand......wie viele Karten werden das erst dann wenn die Hand nochmal voll funktionsfähig ist....hihihi....weiterhin viel Spaß beim Karten basteln wünsche ich dir.....
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:ablauss: Suuuuper Erika!

Hoffentlich kommt dieser dumme Gips ganz bald ab! Dann heißt es bewegen, bewegen...
und zweihändig Karten basteln hihi!
Ich kann auch ein Lied vom Gipsarm singen...hatte mal 6 Monate linken Daumen und die halben Finger bis zum Ellbogen in Gips, dann ein "Gelenk" und am Oberarm eine Gipsmanschette :-(
 
ErikaB

ErikaB

gruschloma
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.125
Standort
Oberbayern
... bisschen was zum anschaun.
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Oh du warst aber fleissig 8o alle Karten sind wunderschön :ablauss:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Wow, da kann ich Nur staunen. So tolle Karten. Wahnsinnig toll.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.315
:huhu: Erika, da stellst Du uns wieder eine Vielzahl von schönen Karten vor. Eine schöner, als die andere! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Außerdem sind da auch Karten bei, die ich von der machart noch nicht kannte! Danke fürs zeigen!
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Was für eine wundervolle Vielfalt!! :love:
Alle Karten sind einfach traumhaft schön!!! :smilie_girl_231:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Viele schöne Ideen hattest Du Erika, Respekt!! Am allerallerliebsten finde ich die beiden Vögelchen mit dem Spruch "Ohne Dich ist alles langweilig" :-) - einfach herzig!!
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
988
Standort
Schweiz
WOW!!!!! Wunderbare Karten, mir gefällt es super, wenn die Farben Ton in Ton sind!!
Die Karten sehen zum Teil sehr arbeitsaufwendig aus! Kleine Kunstwerke!!!!!
:applause: :applause: :applause:

LG, strubeli
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Huhu, wie hast du denn die 3. Karte von oben gemacht, wenn ich mal fragen darf? Ich muss die immer und immer wieder angucken, denn die gefällt mir soooooo gut.
 
ErikaB

ErikaB

gruschloma
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.125
Standort
Oberbayern
Wir hatten einen Bastelabend und da hab ich die Anleitung bekommen. Ich werde mal eine Zeichnung machen, damit Du sehen kannst wie ich sie gemacht habe.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Oh das wäre ja super lieb von dir, da würde ich mir freuen, denn die würde ich nur zu gerne mal nachbasteln ;-)
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Zauberhafte Karten Erika, hast du toll gemacht :-60: Eine schöner als die andere..und so originell...einfach primaaaa :-85:
 
Thema:

Erikas Karten 2013 / 2014 / 2015 / 2016 /2017/2018/2019

Oben