ErikaB Papier-und Pappearbeiten 2012

Diskutiere ErikaB Papier-und Pappearbeiten 2012 im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; Hier das Ergebnis vom Bastelwochenende von mir. Die große Box ist nach einer Vorlage von Stempeleinmaleins entstanden. Die kleinere Box nach...
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hier das Ergebnis vom Bastelwochenende von mir.
Die große Box ist nach einer Vorlage von Stempeleinmaleins entstanden. Die kleinere Box nach meinen Maßen. der Hase ist eine Schablone von VIVA und die Teekanne nach einer Vorlage von miri-d.blogspot gemacht.
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hi Erika, ist dir alles super toll gelungen. Und die zweite Box auch. Kannst total stolz auf dich sein.

Hasi und Teekanne :biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
die Boxen sind der Hammer :daumen:
und die anderen Bastelarbeiten natürlich auch
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Deine Wochenendbastelein sind ganz wunderbar - der Hase und die Teekanne gefallen mir besonders gut.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Da hattest Du ein produktives Wochenende...so hübsche Sachen Erika - gefällt mir alles sehr gut!! :daumen:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
erika deine sachen sind super geworden, ich natura immer noch schöner. :ablauss: :ablauss:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hallo erika,

mir persönlich gefallen die wiege und die teekanne (bin ein teekannenfan) sehr gut

aber auch die box für das papier ist toll geworden

lieben gruss
cariblue :Blume:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Wahnsinn was Du so alles am WE geschafft hast! Klasse Arbeiten! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
gibts ja nicht ... wow warst du fleissig :knuddeln: und ein werk schöner als das nächste
:ablauss: :ablauss: :daumen:
lass dich nicht aufhalten *g* das sieht nach mehr aus :knuddeln:
 
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Bin total begeistert - hüpf!!!! In Orginal sehen sie aber noch viel besser aus. :applause: :applause:
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Daumen ganz hoch,das sind alles wunderschöne Bastelwerke :ablauss: :ablauss:
besonders die beiden Boxen/Stehsammler mit diesem schönen Papier sind eine Augenweide - schwärm -
(Mag meines gar nicht verbasteln,weil sie halt so schööön sind und ich mich nicht entscheiden kann,für welches Bastelwerk ich sie nun hernehmen soll)

aber auch die anderen Werke gefallen mir super :daumen:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wooow, tolle Werke, Erika. Ich bin begeistert. :thumbsup: :thumbsup:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.299
Ich bin begeistert
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Wahnsinn was du so alles geschaffen hast, alles Kunstwerke, echt genial :ablauss: :ablauss:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Nach einer Anleitung aus Elas Forum bei "Basteln auf Zeit" haben wir gestern dieses Osterkörbchen gemacht.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Schickes Körbchen! :biggrin: Fehlt nur noch die Füllung! :flirt:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Soeben vom Basteltisch gehüpft ein Teebeutelspender nach einer Schwedischen Anleitung.

 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ist der schöööööön :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Da kann man nur sagen:"Zauberhaft"! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Auch farblich ein wunderschöner Teebeutelspender - gefällt mir sehr gut.
 
Thema:

ErikaB Papier-und Pappearbeiten 2012

Oben