Erdbeerrucksack

Diskutiere Erdbeerrucksack im Accessoires Forum im Bereich Verlinkte Nähanleitungen; http://www.landlust.de/Erdbeer-Rucksack-2927534.html?utm_source=OnlineMarketing&utm_medium=Facebook&utm_campaign=Anleitungen_03.2016
#
Schau mal hier: Erdbeerrucksack. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Uih das könnte ich mir super toll zb für das Kinderhospiz zu weihnachten vorstellen . Denn es gibt auch Geschwister und auch die freuen sich sicher wenn sie was selbstgemachtes bekommen.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
zum Erdbeer Rucksack kommt nun der Ananas Rucksack
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
Ohhhhhhhhhhhhhhh bettel bettel bettel für das Kinderhospiz zu Weihnachten dann . suchend umgugge , wo sind wohl Näherinnen dafür ( :habenwollen:


Und ich binja gaaaaaar nicht dreist - je 10 stück wäre sicher mega toll. :p046:
Duck nun werde ich langsam die mit dne Wünschen. :horror:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Wenn ich auf dem Stoffmarkt passenden Stoff finde, kann ich gerne welche machen.
Im Moment habe ich leider nichts da.
 
Thema:

Erdbeerrucksack

Oben