Entwurfs Bitte

Diskutiere Entwurfs Bitte im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hi moin @all ihr tollen Designer .. könnte jemand evtl für unsere Art Postal ein ganz kleines ABC entwerfen? so das wir hier auch für die Briefe...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
hi moin @all ihr tollen Designer .. könnte jemand evtl für unsere Art Postal ein ganz kleines ABC entwerfen? so das wir hier auch für die Briefe die Buchstaben haben, Anregungen haben wir ja genug bekommen. Es könnte eins in Kreuzstich sein und eins in Holbeinstich oder Steppstich- Back Stitch... das wäre total lieb von euch. lg chris
 
#
Schau mal hier: Entwurfs Bitte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Hallo Chris,

das müßte aber sehr klein sein, oder?
Ich habe da zwar welche, doch die sind bestimmt zu groß

Aber mal sehen, ich habe da so eine Methode da geht es für Backstitch ganz klein.
Wenn also niemand was auf Lager hat, dann versuche ich es mal.


LG
Kissy
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
es dürfen keine aus einer Vorlage sein denkt bitte an das Copyright ;-)
also bitte für uns erstellen, sie müssen auf das adressfeld passen von einem Briefumschlag winke und liebe grüße chris freu mich ist ja auch net weiter schlimm wenn wir mehrere kriegen *gg*
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Chris, was ich dir anbiete ist immer von mir selbstgemacht :(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
klaro :-)))) war ja nur für die Allgemeinheit zur Erinnerung :kiss:
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
So hier kommt mein Mini-Alphabet für Backstitch.

Ich selbst mache lieber Hohlbeinstich und nutze es in der Weise wie es in der Überschrift zu sehen ist.

Ich habe das bisher immer ohne Vorlage gestickt, hatte deshalb noch keine Aufzeichnungen darüber. Aber für euch ist es nun festgehalten. Ich denke für Umschläge ist das die optimale Größe - nur 3 Kästchen hoch.

Weil viele es vielleicht lieber mit Kleinbuchstaben möchten hab ich die auch noch schnell dazugemacht.

Wie die Buchstaben verbunden werden können sieht man unten oder für die andere Form in der Überschrift.
Je nach Wort - also welche Buchstabenkombination herauskommt - muß man die Abstände etwas variieren, deshalb empfehle ich erst mal auf einem Kästchenpapier auszuprobieren und dann danach zu sticken.




Ich hoffe man erkennt auf dem Ausdruck noch was von den Linien, ist immer etwas schwierig bei Backstitches.


Wußte nicht wo du das hin haben wolltest Chris. Verschieben mußt du's nun allein ;)


Viele Spaß
Kissy
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.428
Hatte die Zahlen vergessen - braucht man ja für Hausnummer und PLZ




LG
Kissy
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
huhu bistn schatz ich brings mal zu unseren Briefen und in die anleitungen lg chris und danke dir
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Kissi

Kann ich mich nur anschließen. Habs versucht im Kreuzstich, aber so klein für Adressen, ich bin momentan zumndest gescheitert, wird alles zu groß :(

Danke Kissy

Liebe Grüße

Nici
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Danke Kissy,

das kann ich auch gerade super gebrauchen. Bin am Briefumschlag sticken!

LG Evi :applause:
 
Thema:

Entwurfs Bitte

Oben