Entwürfe für ABC Aktion

Diskutiere Entwürfe für ABC Aktion im ABC Forum im Bereich Stickanleitungen für Handarbeitsfrau; hier unter antworten
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
hier unter antworten
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Ich habe mal nen Versuch gewagt

ich hab mich mal getraut :D

es ist nicht ganz vollständig das abc, aber alles anfang ist
eben schwer, trotzdem finde ich es für´s erste ganz
gut gelungen

aber schaut doch selber mal

hier nun fertig aber etwas abgeändert
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Obst-ABC

Ich habe mit Hilfe meines Stickprogramms ein Obst-ABC entworfen. Das sind Motive, welche das Programm mitbringt und ich konnte dadurch nicht so kleinformatig sein.Es ist 153x180 Stiche und 37 Farben. Wer es sticken möchte, schickt einfach eine E-Mail und die Vorlage wird im PDF - Format geschickt. Dies vorallem wegen der Qualität des Ausdrucks. Lydia
 

Anhänge

S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Nebenprodukt meiner letzten Lektion für den Online-Kurs am Wochenende, geht aber eigentlich um etwas ganz anderes. Passte zufällig auch noch ein Alphabet rein....

Nur als eine Anregung, ist kein freies Stickmuster.

Gruß
Sabine
 

Anhänge

F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
dann mach ich auch mal....

hab auch mal eins gemacht....

einmal in Symbole und einmal in Realstich
 

Anhänge

Thema:

Entwürfe für ABC Aktion

Oben