Englische Anleitung übersetzen

Diskutiere Englische Anleitung übersetzen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo liebe Häkelnfreunde, Ich habe bisher immer gerne leichte Sachen anhand von Anleitung gehäkelt. Nun würde ich gerne einen Wal häkeln und...
M

MaikeLi

Anfänger
Mitglied seit
06.12.2022
Beiträge
4
Hallo liebe Häkelnfreunde,

Ich habe bisher immer gerne leichte Sachen anhand von Anleitung gehäkelt.
Nun würde ich gerne einen Wal häkeln und habe mir hierzu eine englische Anleitung gekauft. Leider blicke ich bei der Anleitung nicht durch, obwohl ich mir diese übersetzt habe.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ab Runde 3 komme ich nicht mehr klar, weil ich nicht weiß welche Maschen ich zunehmen muss.

Bei Runde 3 habe ich es mir wie folgt übersetzt. Komme aber nicht auf die Anzahl an Maschen wie angegeben.

9 feste Maschen, 3 Zunahmen (insgesamt 6 feste Maschen), 9 feste Maschen, 2 Zunahmen (insgesamt 4 feste Maschen)

Ab Runde 5 weiß ich dann gar nicht mehr weiter.

Falls jemand die komplette Anleitung zum häkeln möchte, Stelle ich diese gerne zur Verfügung.

Viele Grüße Maike
bild gelöscht-Anne Rother
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
2.334
Standort
NRW
In Runde 3
Erste verdoppeln(2), 9FM, 3x 1FM verdoppeln(6), 9FM, 2x 1FM verdoppeln (4)=30
Runde 5
(1FM 1verdoppeln),9FM, 3x(1FM 1verdoppeln), 9FM, 2x (1FM 1verdoppeln)
Da hast du dann (1+2)+9+(9)+9+(6)=36
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.876
Hallo Maike,

das Bild musste ich löschen, das verstößt gegen das Copyright. Und auch die Anleitung darfst du nicht weitergeben.

sag mal, welche Anleitung, dass es ist (keinen link setzen),vielleicht hat jemand die Anleitung.
Im zweifel würde ich die Verkäufererin anschreiben.
 
M

MaikeLi

Anfänger
Mitglied seit
06.12.2022
Beiträge
4
Hallo Anne,

Oh sorry! Das habe ich nicht gewusst. Danke fürs löschen.
Ich habe die Anleitung bei Etsy gekauft. Nennt sich Walter the Whale.

Die Verkäuferin habe ich bereits angeschrieben, die antwortet natürlich nur auf Englisch und wusste glaube ich nicht genau, wo mein Problem ist.

LG
Maike
 
M

MaikeLi

Anfänger
Mitglied seit
06.12.2022
Beiträge
4
@Nadeleule

Vielen lieben Dank! Hätte ich so nie im Leben kapiert.

Hoffe ich kann auf deine Hilfe (oder die von jemand anderem) nochmal zurück kommen wenn ich nicht weiter weiß.

Viele Grüße
Maike
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.876
Du kannst jederzeit fragen, einfach das Problem beschreiben, aber bitte keine Fotos der Anleitung mehr einsetzen. Aber ein Bild vom fertigen Wal fänden wir toll.
 
M

MaikeLi

Anfänger
Mitglied seit
06.12.2022
Beiträge
4
Sofern ich ihn fertig bekomme, poste ich gerne ein Bild vom Wal.
Ich achte zukünftig drauf, gegen kein Copyright zu verstoßen.

Lg
 
Thema:

Englische Anleitung übersetzen

Oben