Englische Anleitung, ich komm nicht weiter

Diskutiere Englische Anleitung, ich komm nicht weiter im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Ihr Lieben... Ich habe eine Anleitung auf Englisch. Normal komm ich damit gut klar. Jetzt stehe ich vor etwas unlösbarem. Seit Tagen hänge...
Anett A.

Anett A.

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2020
Beiträge
7
Hallo Ihr Lieben...

Ich habe eine Anleitung auf Englisch. Normal komm ich damit gut klar. Jetzt stehe ich vor etwas unlösbarem. Seit Tagen hänge ich fest. Ich komme nicht auf deren MZ, wenn ich das so verdoppelte. Ich habe MEHR! Bitte helft mir. Ich verstehe es nicht. 😩

bild gelöscht- copyright-Bitte einen Link zur Anleitung setzen oderwo sie zu finden ist -(Heft/Buch)-Anne Rother
 
Anett A.

Anett A.

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2020
Beiträge
7
Das steht da..

Anleitung gelöscht, Copyright - bitte schreibe, woher die Anleitung ist (Link zur Website oder wo sonst man die Anleitung findet. Christa
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.902
Hallo Anett, erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum - wir haben hier einige Regeln, daher mussten wir die Anleitung aus deinem ersten Beitrag entfernen - bitte keine Anleitungen hier einstellen, da wäre ein Link zur Anleitung wesentlich besser oder du schreibst aus welchem Buch oder Heft du sie nachstricken willst - so nun zu deinem Problem was soll das werden wenn es fertig ist, dann kann ich mir das etwas besser vorstellen - (diese geschriebenen Auszüge aus der Anleitung lasse ich gerade noch so durchgehen, bitte nicht mehr davon schreiben, das kann echt richtige Probleme geben)

ja und noch etwas, wenn du dich im entsprechenden Beitragsthema etwas vorstellen würdest wäre das toll, denn hier sind alle neugierig wer hier unterwegs ist
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.257
sorry, die geschriebene Anleitung habe ich gelöscht,
 
Anett A.

Anett A.

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2020
Beiträge
7
Danke, ich probiere es woanders. Ich habe keine Anleitung eingestellt. Lediglich das abgeschrieben von einer bezahlten Anleitung. Mir ging es nur darum, wie das zu häkeln ist. Dieses kleine Stück.
Dann sorry noch mal für die Frage.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.902
Danke, ich probiere es woanders. Ich habe keine Anleitung eingestellt. Lediglich das abgeschrieben von einer bezahlten Anleitung. Mir ging es nur darum, wie das zu häkeln ist. Dieses kleine Stück.
Dann sorry noch mal für die Frage.
hm also auf allen Anleitungen ist ein Copyright drauf, das darf man nicht so einfach weitergeben - deshalb wo ist das Problem wenn du schreibst welche Anleitung das ist
 
Anett A.

Anett A.

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2020
Beiträge
7
Den link dürfte ich reinsetzen?
Wenn ja, wie... Ist doch ein Download auf meinem Handy. 🤷‍♀️
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.174
Wo hast du es denn geladen? Das im Browser kopieren und einsetzen...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.902
den Link zur Anleitung darfst du setzen - Ausnahme es ist von Pinterest - aber nicht einen der direkt in deine 'Anleitung führt sondern du hast die Anleitung ja von irgendwo her dann rufe mal die Seite auf und kopiere die Browserleiste und setze das hier ein - oder schreibe einfach Designer und wie die Anleitung heisst, dann finden wir das auch
 
Anett A.

Anett A.

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2020
Beiträge
7
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.773
Standort
Wien
Mir kam der gleich bekannt vor: @Soniye hat den schon gehäkelt und hier gezeigt:
Vielleicht kann sie dir helfen!
 
Thema:

Englische Anleitung, ich komm nicht weiter

Oben